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TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 69

Köpfe

C&A: Abschied von Rolfes

Nach 37 Jahren bei C&A zieht sich Thorsten Rolfes (58) aus dem Unternehmen zurück. Der Leiter Corporate Communications Europa verabschiedet sich zum 31. März. „Die Welt entwickelt sich weiter, ganz besonders in der Unternehmenskommunikation und im Ei

[576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Saisonstart Herbst 2017

Saisonstart 2017

„Wir wollen die Primark-Kunden gewinnen.“ „Guerilla, Influencer, Celebrities“ „Modethemen sind klar wie lange nicht.“

Der Saisonübergang gehört zu den größten Herausforderungen im Handel. Auch wenn die Sortimente jetzt bereits auf Herbst einstimmen, geht es in den kommenden Monaten mehr denn je um effiziente Einsteuerung und kluges Marketing.

[13465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 036 bis 037

Business

Lohnt sich Nachhaltigkeit?

Ökonomisch denken heißt auch ökologisch denken. Was lässt sich durch nachhaltiges Handeln einsparen? Wie wichtig ist die Außenwirkung, der Imagefaktor? Wohin geht der Trend?

[4732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 36,37

Business

Lohnt sich Nachhaltigkeit?

Ökonomisch denken heißt auch ökologisch denken. Was lässt sich durch nachhaltiges Handeln einsparen? Wie wichtig ist die Außenwirkung, der Imagefaktor? Wohin geht der Trend?

[4732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

WAS NUN?

Die Nervosität in der Branche ist groß. Fünf Minus-Wochen in Folge lassen den guten Saisonstart und den umsatzstarken August vergessen. Bei spätsommerlichen Temperaturen sind die Umsätze dramatisch eingebrochen. Diese Entwicklung lässt die Händler mehr oder weniger ratlos zurück. Viele reagieren mittlerweile auch mit dem Rotstift.

[10187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

WAS NUN?

Die Nervosität in der Branche ist groß. Fünf Minus-Wochen in Folge lassen den guten Saisonstart und den umsatzstarken August vergessen. Bei spätsommerlichen Temperaturen sind die Umsätze dramatisch eingebrochen. Diese Entwicklung lässt die Händler mehr oder weniger ratlos zurück. Viele reagieren mittlerweile auch mit dem Rotstift.

[10187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 042

Das Jahr 2013

Die Fragen des neuen Jahres

Nachhaltig?

Die Kunden achten verstärkt auf nachhaltig hergestellte Produkte. Wie reagieren Sie darauf?

Neue Grosse Koalition in Deutschland, alte Währungskrise in Europa – und ein Kunde, dessen Kaufentscheidungen sich noch immer nicht exakt voraussehen lassen: 2014 wird ein spannendes Jahr für die Modebranche. Die TextilWirtschaft fragte führende Unternehmer, Manager und Politiker, mit welchen Mitteln und Wegen sie erfolgreich durch die nächsten zwölf Monate kommen wollen. Und nach ihren Erwartungen.

[4057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 42

Das Jahr 2013

Die Fragen des neuen Jahres

Nachhaltig?

Die Kunden achten verstärkt auf nachhaltig hergestellte Produkte. Wie reagieren Sie darauf?

Neue Grosse Koalition in Deutschland, alte Währungskrise in Europa – und ein Kunde, dessen Kaufentscheidungen sich noch immer nicht exakt voraussehen lassen: 2014 wird ein spannendes Jahr für die Modebranche. Die TextilWirtschaft fragte führende Unternehmer, Manager und Politiker, mit welchen Mitteln und Wegen sie erfolgreich durch die nächsten zwölf Monate kommen wollen. Und nach ihren Erwartungen.

[4057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 043

Panorama Verantwortung

Wo sehen Sie die unternehmerische Verantwortung?

Achim Lohrie Tchibo Holding AG „Klimawandel, Ressourcenverknappung, Verlust von Artenvielfalt sowie Folgen fehlender Durchsetzung von Sozialstandards in den globalen Zulieferketten weisen die Richtung: Nachhaltigkeit sichert die Zukunftsfähigkeit von U

[2478 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 43

Panorama Verantwortung

Wo sehen Sie die unternehmerische Verantwortung?

Achim Lohrie Tchibo Holding AG „Klimawandel, Ressourcenverknappung, Verlust von Artenvielfalt sowie Folgen fehlender Durchsetzung von Sozialstandards in den globalen Zulieferketten weisen die Richtung: Nachhaltigkeit sichert die Zukunftsfähigkeit

[2478 Zeichen] € 5,75

 
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