Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 044

Das Jahr Panorama 2004

LEUTE 2004

Starker Mann: Der Männermode-Filialist Pohland hat keine leichte Zeit hinter sich. Jetzt soll das Unternehmen wieder fit gemacht werden. Dafür haben die Düsseldorfer Konrad Ochs an Bord geholt. Der neue Pohland-Geschäftsführer war zuvor bei Engelhorn in M

[7709 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

46. TW-Forum

TW-Forum 2004

Anders kaufen

Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

"See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

[3999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 052

Business Handel

Aschenputtel trägt neue Kleider

In Chemnitz hat die Kaufhof Warenhaus AG 120 Mill. DM investiert und eine neue Galeria eröffnet. Mit moderner Glas-Architektur setzt das Haus einen architektonischen Markstein und ist ein bedeutender Beitrag zur Stadtentwicklung.

[8971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 026

43. TW-Forum

KONJUNKTUR KREATIVITÄT KOMMUNIKATION

war das Thema des diesjährigen TW-Forums. Über 400 Gäste folgten der Einladung der TextilWirtschaft nach Heidelberg bzw. Schwetzingen. Es war ein Gipfeltreffen der Branche. Und nicht zuletzt ein rauschendes Fest, das bis in die frühen Morgenstunden andauerte.

[3146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 094

Business Leute

Reinhard Müller zum Kaufhof

Reinhard Müller (47), bis vor drei Monaten noch Geschäftsführer von C&A Deutschland, wechselt zur Kaufhof Warenhaus AG nach Köln. Am 1. August wird er dort Vorstandsmitglied, zum 1. Januar 2001 soll er die Verantwortung für das Ressort Organisation, Infor

[996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 031

Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Mehr Lust am Shopping

Mit Lifestyle-Konzepten gegen die Krise / Handelsgiganten investieren kräftig in Werbung

FRANKFURT Nachdem die Handelsgiganten zuerst eher schwerfällig auf die Konsumflaute reagierten, sind sie 1998 endgültig aus ihrer Lethargie erwacht. C&A hat ihr Markensortiment gestrafft, Karstadt forciert ihre Themenhaus-Idee und Kaufhof will mit ihrem L

[6842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S004 (004)

Das Jahr Handel

Das Jahr der Wende?

1998 war das Jahr der Entscheidung. Nicht nur in der Politik. Auch in unserer Branche. Zahlreiche Unternehmen verabschiedeten sich vom Markt. Andere starteten durch. Am Ende dieses ereignisreichen Jahres wird mehr und mehr deutlich, wie der Textileinzelha

[18910 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 001

Handel will mit neuen Strategien aus der Flaute

Kaufhof eröffnet Lust for Life / Neues C&A-Brandmanagement / Karstadt forciert Themenwelt

FRANKFURT Mit einer differenzierteren Marktbearbeitung reagieren die deutschen Handelsunternehmen auf die anhaltende Konsumflaute. Dabei zeigen sich die führenden Marktplayer zunehmend innovativ. "Shopping als Teil aktiver Freizeitgestaltung findet bei

[2808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 048

Handel

Warenhäuser: Vom Handelsmuseum zur multimedialen Einkaufsstätte

In der Zwickmühle

Die Warenhäuser stecken in einem grundsätzlichen Dilemma: Auf der Preisschiene können sie kaum mit SB-Warenhäusern und Discountern konkurrieren. In Qualitätsniveau und Sortimentskompetenz haben Fachhandels-Spezialisten die Nase vorn. Auferstanden aus

[12001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 018

Handel

Oberhausen: Centro ist eröffnet

Die "Neue Mitte" - für das ganze Ruhrgebiet

be Oberhausen - Am heutigen Donnerstag durchtrennt Ministerpräsident Johannes Rau das rot-weiße Band. In diesem Moment strömen tausende Besucher in das Centro in Oberhausen. Die "Neue Mitte" ist eröffnet. In einer Bauzeit von nur zwei Jahren seit der Gr

[12810 Zeichen] € 5,75

 
weiter