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TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 20,21,22,23

Business Mainstream

„Simpel, aber nicht langweilig“

Die CBR-Gruppe will bei ihren Labels Street One und Cecil zurück zu den Wurzeln – weg von der Komplexität, hin zu guten Qualitäten und Passformen. Ein Gespräch mit Geschäftsführer Jim Nowak und Magnus Mattson, CIO des neuen Inhabers Alteri.

[13546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 71

Köpfe

Michael Doerell heuert bei CBR an

Nach einem kurzen Intermezzo beim Kidswear-Anbieter Kidiliz in Ratingen übernimmt Michael Doerell den internationalen Vertrieb von Street One und Cecil. Wie die CBR-Gruppe bestätigt hat, ist Doerell in diesem Monat als Head of International Sales bei

[834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Neues Geld – neues Glück?

Street One und Cecil brauchen mehr Profil. Der neue Inhaber bietet die Chance dafür. Ulrike Wollenschläge

[2079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 24,25

Business

„Grundsätzlich profitabel“

Mit dem neuen Eigentümer will CBR die alten Probleme der Labels Street One und Cecil angehen

Es war ein guter, richtiger und notwendiger Schritt.“ Die CBR Fashion Group ist verkauft und Finanzchef und Chief Operating Officer Matthias Born ist offenkundig zufrieden. Das Unternehmen aus Celle, zu dem die Labels Street One und Cecil gehören, wu

[6153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 34,35,36,38

Business

Die Schrittmacher

Das neue Führungstrio will die CBR-Labels Cecil und Street One wieder stark machen. Im Fokus: Tempo und Wholesale.

[15859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 024

Business

„Innovativer Mainstream“

Die CBR-Gruppe zieht Konsequenzen aus der Talfahrt der Umsätze: Das Produkt steht wieder im Fokus.

Ich will die Marken Street One und Cecil wieder zu alter Stärke führen.“ Diesen Vorsatz fasste Christoph Rosa, CEO der CBR-Gruppe, vor fast genau einem Jahr. „Das Unternehmen hatte den Kontakt zu den Kunden und Partnern verloren und sich vor allem mit si

[4467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 24

Business

„Innovativer Mainstream“

Die CBR-Gruppe zieht Konsequenzen aus der Talfahrt der Umsätze: Das Produkt steht wieder im Fokus.

Ich will die Marken Street One und Cecil wieder zu alter Stärke führen.“ Diesen Vorsatz fasste Christoph Rosa, CEO der CBR-Gruppe, vor fast genau einem Jahr. „Das Unternehmen hatte den Kontakt zu den Kunden und Partnern verloren und sich vor allem mi

[4466 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 009

Umsätze

Die 20. Woche - Was läuft

„Unsere Kundinnen lieben Farbe“

Wie haben sich die Erlöse entwickelt? Bei beiden CBR-Marken zeichnet sich bereits seit einigen Wochen eine sehr positive Umsatzentwicklung ab: Street One liegt bei einem Plus von 20% zum Vorjahr, Cecil verzeichnet sogar ein 26%-iges Umsatzplus. Was

[751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 9

Umsätze

Die 20. Woche - Was läuft

„Unsere Kundinnen lieben Farbe“

Wie haben sich die Erlöse entwickelt? Bei beiden CBR-Marken zeichnet sich bereits seit einigen Wochen eine sehr positive Umsatzentwicklung ab: Street One liegt bei einem Plus von 20% zum Vorjahr, Cecil verzeichnet sogar ein 26%-iges Umsatzplus.

[751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 016

Diese Woche

CBR-Gruppe übernimmt 34 Läden in Eigenregie

Die CBR-Gruppe (Street One, Cecil) steigt selbst in den Einzelhandel ein und wird künftig auch eigene Läden betreiben. Ein Novum für das Unternehmen aus Celle, das bislang ausschließlich auf ein Partner-Modell gesetzt hat (siehe Interview). Zum Start am

[2991 Zeichen] € 5,75

 
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