Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 20,21,22,23

    Business Mainstream

    „Simpel, aber nicht langweilig“

    Die CBR-Gruppe will bei ihren Labels Street One und Cecil zurück zu den Wurzeln – weg von der Komplexität, hin zu guten Qualitäten und Passformen. Ein Gespräch mit Geschäftsführer Jim Nowak und Magnus Mattson, CIO des neuen Inhabers Alteri.

    [13546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 14,15,16,17

    Business

    In der Zange

    Die Marktmitte ist heftig in Bewegung. Big Player wie Esprit, S.Oliver, Tom Tailor und die CBR-Gruppe müssen Modelle und Strukturen massiv verändern. Innovative Wettbewerber setzen neue Maßstäbe, auf die es Antworten zu finden gilt.

    [12696 Zeichen] Tooltip
    Mainstream Anbieter im Vergleich
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 048

    Business Vertriebsallianzen

    Vertriebsallianzen

    Neue Seilschaften

    Immer mehr Unternehmen setzen im Einzelhandel verstärkt auf Partnerschafts-Konzepte. Ob Hersteller oder Händler - für beide Seiten bieten die Vertriebsallianzen eine Vielzahl von Chancen. Immer beliebter werden dabei Systeme, die die Risiken auf mehr

    Man muss sich mit den Großen zusammen tun, um gute Geschäfte zu machen." Das sagt Silvia Zortea aus Aachen, die vier Geschäfte gemeinsam mit nur einem Lieferanten betreibt. Die CBR Holding liefert ihr die Marken Street One und Cecil, um den Verkauf kümmer

    [8457 Zeichen] € 5,75