Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 20,21,22,23

    Business Mainstream

    „Simpel, aber nicht langweilig“

    Die CBR-Gruppe will bei ihren Labels Street One und Cecil zurück zu den Wurzeln – weg von der Komplexität, hin zu guten Qualitäten und Passformen. Ein Gespräch mit Geschäftsführer Jim Nowak und Magnus Mattson, CIO des neuen Inhabers Alteri.

    [13546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 24,25

    Business

    „Grundsätzlich profitabel“

    Mit dem neuen Eigentümer will CBR die alten Probleme der Labels Street One und Cecil angehen

    Es war ein guter, richtiger und notwendiger Schritt.“ Die CBR Fashion Group ist verkauft und Finanzchef und Chief Operating Officer Matthias Born ist offenkundig zufrieden. Das Unternehmen aus Celle, zu dem die Labels Street One und Cecil gehören, wu

    [6153 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 34,35,36,38

    Business

    Die Schrittmacher

    Das neue Führungstrio will die CBR-Labels Cecil und Street One wieder stark machen. Im Fokus: Tempo und Wholesale.

    [15859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 024

    Business

    „Innovativer Mainstream“

    Die CBR-Gruppe zieht Konsequenzen aus der Talfahrt der Umsätze: Das Produkt steht wieder im Fokus.

    Ich will die Marken Street One und Cecil wieder zu alter Stärke führen.“ Diesen Vorsatz fasste Christoph Rosa, CEO der CBR-Gruppe, vor fast genau einem Jahr. „Das Unternehmen hatte den Kontakt zu den Kunden und Partnern verloren und sich vor allem mit si

    [4467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 24

    Business

    „Innovativer Mainstream“

    Die CBR-Gruppe zieht Konsequenzen aus der Talfahrt der Umsätze: Das Produkt steht wieder im Fokus.

    Ich will die Marken Street One und Cecil wieder zu alter Stärke führen.“ Diesen Vorsatz fasste Christoph Rosa, CEO der CBR-Gruppe, vor fast genau einem Jahr. „Das Unternehmen hatte den Kontakt zu den Kunden und Partnern verloren und sich vor allem mi

    [4466 Zeichen] € 5,75