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    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2019 Seite 16

    Business Preisstrategie

    „Ergebnis deutlich verbessert“

    Weniger und später reduzieren als bislang, hieß es bei der CBR Fashion Group. Das hat sich für Street One und Cecil ausgezahlt.

    [1496 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 32,33,34

    Business Mainstream-Strategie

    „Es gibt keine Ausrede mehr“

    Wie Jim Nowak und der Finanzinvestor Alteri Street One und Cecil umbauen – und dabei so einiges anders machen als die Mainstream-Konkurrenz. Der Handel findet’s gut.

    [9478 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 20,21,22,23

    Business Mainstream

    „Simpel, aber nicht langweilig“

    Die CBR-Gruppe will bei ihren Labels Street One und Cecil zurück zu den Wurzeln – weg von der Komplexität, hin zu guten Qualitäten und Passformen. Ein Gespräch mit Geschäftsführer Jim Nowak und Magnus Mattson, CIO des neuen Inhabers Alteri.

    [13546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 24,25

    Business

    „Grundsätzlich profitabel“

    Mit dem neuen Eigentümer will CBR die alten Probleme der Labels Street One und Cecil angehen

    Es war ein guter, richtiger und notwendiger Schritt.“ Die CBR Fashion Group ist verkauft und Finanzchef und Chief Operating Officer Matthias Born ist offenkundig zufrieden. Das Unternehmen aus Celle, zu dem die Labels Street One und Cecil gehören, wu

    [6153 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 8

    Diese Woche

    Stühlerücken bei der CBR-Fashion Group

    CEO Michael Kamm und Cecil-Chef Jesper Reismann verlassen den Modeanbieter

    Michael Kamm, Interim-CEO der CBR-Fashion Group mit den Marken Cecil und Street One, scheidet aus dem Unternehmen aus. Jesper Reismann, Geschäftsführer von Cecil, verlässt ebenfalls die Gruppe. Kamms Rolle als CEO war von Beginn an befristet. Sein

    [1610 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 34,35,36,38

    Business

    Die Schrittmacher

    Das neue Führungstrio will die CBR-Labels Cecil und Street One wieder stark machen. Im Fokus: Tempo und Wholesale.

    [15859 Zeichen] € 5,75