Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2000 Seite 040

    Service Marketing

    Spitzenköche bekennen sich zu Rindfleisch

    CMA wirbt mit Anzeigen in Tageszeitungen um das Vertrauen der Verbraucher

    Frankfurt, 7. Dezember. Mit einer Werbekampagne hat die CMA Centrale Marketing-Gesellschaft, Bonn, auf die BSE-Krise reagiert. Mit Anzeigen in Tageszeitungen wird bei den Verbrauchern um Vertrauen in Rindfleisch geworben. "Rindfleisch bleibt auf meiner

    [1811 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 054

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Innenstadt lockt mehr Expo-Gäste

    Der Expo-Auftakt lief nicht nach Plan. Viel weniger Besucher als erwartet, kamen zur Weltausstellung nach Hannover. Das spürt auch der Handel in der Innenstadt. Das erhoffte Umsatzplus blieb in den ersten Monaten aus. Doch im August deutet sich die Trendwende an. Es kommen mehr Gäste und in der Innenstadt zeigen sich die Händler optimistisch. VON BIRGIT CLEMENS

    [9963 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 036

    Journal Expo-Spezial

    Kängurufleisch und Springbock aus Kenia

    Keine Standards für die Expo / Handel in der Innenstadt hofft auf Umsatzplus / Von Birgit Clemens

    Viele Unbekannte sind bei der ersten Weltausstellung in Deutschland im Spiel. Werden tatsächlich die 40 Millionen Besucher zur Expo 2000 nach Hannover kommen, die erwartet werden? Werden sie lediglich das Messegelände ansteuern oder auch in der Innnenstadt einkaufen? In den nächsten fünf Monaten wird sich zeigen, ob sich alle Erwartungen der Beteiligten erfüllen.

    [11174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 060

    Service LZ-Schwerpunkt VKF-Konzepte

    Plastiksäcke voll mit Plüschtieren

    Tailormade Promotion: Hilfe für Kinder, Tierheime und Produkte aus Thüringen

    Ganz unterschiedliche Aktionen wurden in diesem Jahr in der Kategorie Tailormade Promotion prämiert. Die Verbindung von sozialem Engagement und Verkaufsförderung bei der Aktion "Kinder helfen Kindern im Kosovo" honorierte die Jury mit Gold. Im sozialen Um

    [10355 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 046

    Journal Kommunikation

    Nicht jeder will unter das gemeinsame Dach

    Regionales Marketing liegt im Trend, ist jedoch nicht in jedem Fall einfach/Von Birgit Clemens

    Herkunft hat offensichtlich Zukunft. Die Verbraucher möchten wissen, woher die Lebensmittel stammen, die sie essen. Deshalb setzen Unternehmen und Vermarktungsgemeinschaften auf regionales Marketing. Ein bißchen leichter hat es sich Wilfried Schäfer sch

    [9564 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 034

    Journal Magazin

    (Not) made in Germany

    Brauchen Produkte einen Paß?

    Hat "Made in Germany" seinen Glanz verloren? Haben nationale Herkunftsmarken noch einen Sinn? Inzwischen produzieren viele Unternehmen im Ausland. "Deutsche" Fabrikate werden mit Einzelteilen zusammengebaut, die aus der ganzen Welt stammen. Ob sich eine A

    [3781 Zeichen] € 5,75