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    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 053

    Schwerpunkt Biofach

    Selly geht in die fünfte Runde

    Auftakt des CMA-Bio-Handelswettbewerbs in Nürnberg - Einsendeschluss ist der 1. April

    Frankfurt. Lebensmitteleinzel- und Naturkostfachhändler können sich auch diesmal wieder mit ausgeklügelten Konzepten um die Selly bewerben. Der Bio-Handelspreis geht in die fünfte Runde: Ab diesem Monat können sich Märkte des Lebensmitteleinzelhandels (

    [3118 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 040

    Marketing

    CMA schichtet Marketingetat um

    Bonn/Berlin. Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH (CMA) wird 2009 im Segment Milch deutlich weniger für klassische Werbung ausgeben als bisher. Dabei konzentriert sich der Verband zukünftig auf Print-Anzeigen und verzicht

    [543 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 061

    Schwerpunkt Biofach

    Bio-Handelspreis ausgelobt

    Auftakt zum 4. Wettbewerb der CMA auf der Biofach

    Frankfurt. Lebensmitteleinzel- und Naturkostfachhändler können sich auch in diesem Jahr wieder mit pfiffigen Verkaufskonzepten eine "Selly" verdienen. Die CMA veranstaltet zum vierten Mal in Folge den Bio-Handelswettbewerb. Auftakt der Wettbewerbsrunde 2

    [1811 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 037

    Marketing

    Aktive "Power fürs Leben"

    Ernährungswirtschaft präsentiert sich auf der Grünen Woche

    Berlin. Erstmalig wird es auf der Internationalen Grünen Woche vom 18. bis 27. Januar in Berlin einen eigenständigen und vereinten Auftritt von BVE und BLL sowie Partnern aus der Branche geben. Unter dem Motto "Power fürs Leben - Essen und Bewegen" widme

    [1330 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 043

    Journal Goldener Zuckerhut

    Mathias Scheunemann Zentraleinkäufer bei Bartels-Langness

    Warenexperte für Handelswelten

    "Was ich anpacke, mache ich gut", sagt Mathias Scheunemann. Der Nachwuchsmanager bezeichnet sich selbst als fleißig und engagiert. Der Erfolg gibt ihm Recht. Der 29-Jährige trägt heute bereits Verantwortung im Zentraleinkauf für die Bereiche Eigenmarken,

    [2821 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 047

    Service Marketing

    Keine Experimente auf dem Rost

    Metro-Studie: Würstchen und Schweinefleisch sind fast gleich beliebt, gefolgt von Geflügel und Rind

    Frankfurt, 30. August. Die Grill-Saison läuft zunehmend bis in den frühen Herbst hinein. Aufgrund der wenigen heißen Sommertage hofft der Handel jetzt doch noch auf Umsatzzuwächse bei Fleisch und Wurst, Ketchup, Senf&Co. Bei der Auswahl greifen Verbrauch

    [3075 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 035

    Service

    Maximaler Effekt bei minimalem Mitteleinsatz

    Guerilla- und virales Marketing bauen auf die Glaubwürdigkeit der in sozialen Netzwerken etablierten Mund-zu-Mund-Propaganda

    Frankfurt, 14. Juni. Ungewöhnliche Aktionen, die mit geringem Aufwand eine große Wirkung erzielen sollen - das ist Guerilla-Marketing. Die "Werbung durch die Hintertür", auch Bestandteil groß angelegter Werbekampagnen, setzt auf Mundpropaganda und virale

    [4116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 048

    Journal Sortiment

    Die frischen Verführer

    Chilled Food - die CMA hat sich der Definition gekühlter Lebensmittel angenommen. Sie versucht, die Stufe der Verarbeitung und Produktausprägungen neu zu ordnen. Mit Kompetenz und bei richtigem Handling können ordentliche Renditen erzielt werden. Der Markt wächst. Von Daniela Rück

    [6527 Zeichen] Tooltip
    Wachstumsmarkt Chilled Food Umsatzanteile der Vertriebsschienen inklusive Discounter
    € 5,75