Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 099

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    An der Seite der verunsicherten Verbraucher

    Mehr Schutz und Beratung

    Wenn man in diesen Tagen die Zeitung aufschlägt oder abends die Tagesschau sieht, gewinnt man den Eindruck, als sei der Verbraucherschutz erst letzte Woche entdeckt worden. In Rheinland-Pfalz hatte der Schutz des Verbrauchers jedoch nie eine Alibifunktion

    [3474 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 050

    Länder Report Niedersachsen

    Vom Aktionismus zurück zur Sachlichkeit

    Die niedersächsiche Fleischbranche wehrt sich gegen den Vertrauensverlust bei Handel und Verbrauchern

    Hannover, 14. Dezember. Niedersachsen ist Deutschlands Agrarland Nummer Eins. Die erzielte Bruttowertschöpfung einschließlich vor- und nachgelagerter Stufen aus diesem Bereich übertrifft diejenige anderer Bundesländer bei weitem. Dabei spielt alles, was m

    [5891 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 050

    Länder Report Niedersachsen

    Schon lange ein Vorbild für die Fleischbranche

    Premium Fleisch AG sieht sich in den eigenen Qualitäts- und Sicherheitsbestrebungen für Markenfleisch bestätigt

    Zeven, 14. Dezember. Bei der Premium Fleisch AG Zeven-Aspe wird unbeirrt am integrierten Qualitäts- und Sicherheitssystem für Markenfleischprogramme festgehalten. Zum Ausbau der Kapazitäten errichtet man zur Zeit im Fleischzentrum Lingen einen Erweiterung

    [3139 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 054

    Länder Report Niedersachsen

    Werbekampagne für die Pute

    Hannover, 14. Dezember. Zur Erhöhung des Pro-Kopf-Verbrauches von Putenfleisch aus deutscher Erzeugung und seinen vielfältigen Zubereitungen sowie zur Steigerung des Marktanteils deutscher Ware hat sich der Qualitätsverbund der deutschen Putenerzeuger für

    [2087 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 062

    Länder Report Niedersachsen

    Weitere Bündelung der Marktleistungen

    Elbe Obst ist Gründungsgesellschaft der DOEK zugunsten grenzübergreifender Synergien

    Stade, 14. Dezember. Die Elbe-Obst erweist sich auch in dieser Saison als größte Erzeuger- und Absatzorganisation für Kern-, Stein- und Beerenobst von der Niederelbe für den Lebensmitteleinzelhandel, die verarbeitende Industrie, die Convenience-Range und

    [2284 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 096

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Gemeinsamkeit stärkt Sortimente

    Produkte aus guter Nachbarschaft - aus NRW

    Hersteller denken in Produkten. Der Handel denkt in Sortimenten und Warengruppen. Verbraucher denken in Bedürfnissen und Anlässen, zu denen Artikel aus unterschiedlichen Warenbereichen passen. Das sind eigentlich Binsenweisheiten, die dennoch in der tägli

    [2393 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 088

    Länder Report Rheinland-Pfalz Wurst

    Kalnik setzt jetzt auch auf SB-Wurst

    sze. Alfter, 16. März. Das Konsumverhalten für Wurstwaren zeigt wieder ein deutliches Interesse der Verbraucher an hochwertigen Produkten mit einzigartigen Geschmacksprofilen. Von diesem Trend profitiert in starkem Umfang die Kalnik KG als Hersteller vo

    [1788 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 072

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Messe

    Aus guter Nachbarschaft

    AGM wirbt mit neuem Slogan für NRW-Aktionen

    sze. Mühlheim, 2. Dezember. Aus Sicht der Agrar-Genuss-Marketing NRW e.V. und ihren Mitgliedern bieten Gemeinschaftsaktionen, wie z.B. eine Länderaktion Nordrhein-Westfalen den interessierten Handelsunternehmen eine Möglichkeit, aus dem Kreis des harten V

    [2278 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 065

    Service CMA (Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft)

    Zeitgerechte Antworten auf aktuelle Herausforderungen

    CMA-Markeing-Service nützt Erzeugern, Herstellern, Handelspartnern und Verbrauchern / Von Peter Schulze

    Bonn, 26. März. Die Herausforderungen, denen sich die Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft zur Zeit stellt, gehören zu den anspruchsvollsten seit ihrem Bestehen. Die im vergangenen Jahr sprunghaft angewachsene Verunsicherung der

    [2348 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 049

    Länder Journal CMA

    Förderwirtschaftlicher Partner fürs Warengeschäft

    CMA stützt das Image der Herkunft, Qualitätssicherung und Verkaufsförderung - Von Peter Schulze

    Was macht eine Marketinggesellschaft, die einen förderwirtschaftlichen Auftrag für deutsche Agrarprodukte hat, die aber auf den Marketingmixfaktor "Ware", geschweige denn auf einzelne Produkte keinen beziehungsweise nur geringen Einfluß ausüben kann? Sie

    [5673 Zeichen] € 5,75