Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 034

    Frischware

    Verbraucher sparen bei Trinkmilch

    Institut Pack-Marketing ermittelt stärkere Abkehr von Frischmilch zugunsten der H-Milch

    mur. Frankfurt, 9. Oktober. Die offiziösen Daten über den Trinkmilchmarkt für das Jahr 1996 sorgten in den vergangenen Monaten für einige Verwirrung. Die amtliche Statistik und die Zahlen des Verbandes, der CMA und der Marktforscher waren widersprüchlich.

    [4084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 017

    Frischware

    Breisgaumilch wurzelt tief in der Region

    Badische Molkereien können sich bestens behaupten - Starke regionale Marken - Gebremste Talfahrt bei Trinkmilch

    mur. Freiburg, 24. Juli. Mit heimatbezogenem Marketing und einer Premium- Strategie verteidigen die badischen Molkereien Breisgaumilch und Schwarzwaldmilch ihre dominierende Stellung in der Region. Die große Akzeptanz ihrer Marken bei den Verbrauchern i

    [6279 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 018

    Frischware

    Neuer Chef der CMA leitet auch die ZMP

    mur. Frankfurt, 19. Dezember. Nachfolger von Dr. Antonius Nienhaus als Geschäftsführer der Centralen Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH (CMA) wird Dr. Thomas Hambüchen, 42, seit 1989 Geschäftsführer der Zentralen Markt- und Preisberic

    [823 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 026

    Frischware

    CMA sucht neuen Geschäftsführer

    mur. Frankfurt, 17. Oktober. Dr. Antonius Nienhaus, 64, Hauptgeschäftsführer der CMA, und sein für Auslandsaktivitäten zuständiger Kollege Claus Böcking, 65, treten Mitte nächsten Jahres in den Ruhestand. In Anzeigen sucht die Centrale Marketing-Gesellsch

    [842 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 020

    Frischware

    Käufer suchen Produkt-Sicherheit

    mur. Frankfurt, 29. August. Herkunfts-und Qualitätsgarantien spielen für die Einkaufsentscheidung der deutschen Verbraucher eine deutlich größere Rolle als noch vor 3 Jahren. Das hat eine Umfrage der CMA unter 1 004 Konsumenten ergeben. Unter dem Eindru

    [1445 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 020

    Frischware

    Neuer Anlauf für nationale Milchmarke

    Molkereien sollen gemeinsame Marke für Frischmilch, H-Milch und Butter durchsetzen - Präsentation stößt Diskussion an

    mur. Düsseldorf, 11. Juli. Auf dem Marketing-Kongreß Molkereiprodukte 1996 in Düsseldorf fiel am vergangenen Donnerstag der Startschuß für einen weiteren Versuch, eine Gruppe führender Erzeuger für die gemeinsame Durchsetzung einer nationalen Premiummarke

    [5408 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 002

    Kommentar Frischware

    Feminismus

    mur. Wenn Mann der Emanzipation des anderen Geschlechts solche Opfer gebracht hat, daß er sogar die Herstellung von Spiegeleiern und Butterbroten erlernt hat (eine Rarität, wie eine Umfrage belegt), dann darf er auch einmal über den Feminismius spotten. H

    [1467 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 002

    Kommentar

    Pute!

    mur. Klischees sind im Alltag unersetzlich. Wieviele Wörter würde es kosten, Begriffe wie "Streithammel" oder "Kampfhenne" adäquat zu übersetzen? Trotzdem erleiden speziell die tierischen Klischees in jüngerer Zeit einen regelrechten Kahlschlag. "Dummes S

    [1355 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 022

    Frischware

    Tetra Pak will Milchkonsum steigern

    Millionen für Promotion im Handel - Absatz steigt 1994 auf 7,3 Mrd. Kartons - Plastikverpackung vor dem Start

    mur. Hochheim, 30. März. Die Tetra Pak GmbH, Hochheim, verstärkt ihre Kommunikation mit dem Endverbraucher. Im April startet der Verpackungs- Spezialist eine Werbe- und Promotionkampagne, um den deutschen Milchkonsum zu beleben. Der eigene Absatz soll 199

    [5989 Zeichen] € 5,75