Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 064

Länder Report Niedersachsen Fleischwaren

Plädoyer für das Verbundsysteme

Premium Fleisch betreibt eine strikte Qualitätsoffensive

sze. Zeven, 19. August. Der anhaltende Wettbewerbsdruck auf Schlachtviehpreise, eine Negativ-Entwicklung beim Absatz von Schweinehälften und Rindervierteln, der immer mehr platzgreifende Wunsch potenter Handelspartnern nach thekenfertig zerlegter Ware sow

[2507 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 068

Länder Report Niedersachsen

EXPO 2000 in Hannover

Deutsche Agrarwirtschaft empfängt die Welt

Was hat Landwirtschaft, was haben Landwirte mit Essen und Trinken zu tun? Sehr viel, behauptet die deutsche Agrar-Wirtschaft. Umso intensiver will man die Weltausstellung EXPO 2000 in Hannover im nächsten Jahr zur Selbstdarstellung nutzen; und zwar unter

[2043 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 064

Länder Report Hamburg Feinkost

Ein neuer Schritt des Systemanbieters

NFZ führt ein weiteres Premium-Markenprogramm für Fleischprodukte ein

sze Hamburg, 27. Mai. Kern der Firmenpolitik der NFZ Norddeutsche Fleischzentrale GmbH, Hamburg, ist es, die Wertschöpfungstiefe für Fleisch aller Herkünfte ständig zu optimieren. Für die unterschiedlichen Teilmärkte Frischfleisch, Fleischerzeugnisse, Wur

[4039 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 100

Länder Report Nordrhein-Westfalen Messe

Neue Messe für das Besondere

"anuga spezial" - Das Forum regionaler Spezialitäten

sze Köln, 27. August. Die Köln-Messe veranstaltet erstmals vom 15. bis 18. Oktober 98 eine weitere Food-Messe. Die "anuga spezial - Das Forum der regionalen Spezialitäten" erweitert das Spektrum der Branchenmessen in Köln, also Anuga, ISM und die Lebensmi

[3548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 056

Länder Report Rheinland-Pfalz Marketing

Marketing des Ministeriums

Neues Angebot für Verbundaktionen mit Wein und Käse

sze. Mainz, 18. Dezember. Wein aus Rheinland-Pfalz zu Käse aus Deutschland - diese Verbundverkaufsförderung hat der rheinlandpfälzische Wirtschafts-und Weinbauminister Rainer Brüderle für 1998 angekündigt. Zu seinem Ministerium gehört ein Fach-Referat, da

[1225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 085

Länder Report Nordrhein-Westfalen Fleischwaren

Reinheitsgebot für Fleisch

Westfleisch wirbt für Vertrauenssicherheit

sze Münster, 6. November. Im Rahmen der Frischfleischvermarktung der Westfleisch Vieh- und Fleischzentrale Westfalen eG, Münster, spielt deren Qualitätsrindfleisch-Programm "Auswahl vom Rind" eine spezifische Rolle. Damit verbunden ist ein komplexes Aussa

[1834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 017

Industrie

Erwartungen an die Messe in Shanghai

sze. Bonn, 30. Oktober. Die KONSUGERMA, die erste deutsche Konsumgütermesse in China, die vom 27.4. bis 2.5.98 in Shanghai stattfindet, wird vom Bundeswirtschaftsministerium als "Flaggschiff" des 1998er Auslandsmesse-Programms gewertet. Das Pilotvorhabe

[1555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 090

Länder Report Sachsen-Anhalt Backwaren

Flächenexpansion im Visier

Wikana verdichtet die Vertriebspolitik in den NL

sze Lutherstadt Wittenberg, 28. August. Mit "Original Wittenberger Lutherbrot" hat die Nahrungsmittelfabrik Wikana, Lutherstadt Wittenberg, zwar den Spezialitätenpreis der CMA gewonnen. Doch profilieren will sich das Backwarenunternehmen weiterhin mit dem

[2713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 074

Länder Report Hamburg Nahrungsmittel

Start für Convenience-Produkte

NFZ verwirklicht neues Vermarktungskonzept

sze Hamburg, 28. Mai. Nach intensiver Auseinandersetzung mit Verbrauchertrends und aktuellen Entwicklungen im Fleischgeschäft des Lebensmittelhandels, hat die Norddeutsche Fleischzentrale GmbH, NFZ, Hamburg, ein Konzept zur Vermarktung von Convenience-Fle

[2521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 070

Service CMA (Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft)

Gütezeichen stützt das Markenprofil

Gut von Holstein als praktisches Beispiel der Vorteilskette bis zum Handelspartner

sze Bad Bramstedt, 26. März. Das Käsegeschäft mit unprofilierten Standard- Produkten ist zur Zeit wirtschaftlich unbefriedigend; sowohl absatzseitig als auch insbesondere wertmäßig. Käsespezialitäten mit spezifischem Herkunfts-und Geschmackscharakter sind

[4864 Zeichen] € 5,75

 
weiter