Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 025

    Frischware

    Joint Venture für Ackergold-Erwerb

    Frankfurt, 8. November. Die drei Kartoffelhandelsunternehmen Raiffeisen Parat, Dannstadt, Maurer & Schreiber, Dirmstein und die Firma Agrata in Behlen haben zusammen die Ackergold Marken Gesellschaft gegründet, das meldet der Ernährungsdienst in ihrer Aus

    [775 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 024

    Frischware

    CMA verkauft Marke Ackergold

    Frankfurt, 14. Dezember. Die Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) will ihre Kartoffelmarke "Ackergold" verkaufen, das bestätigte die Organisation auf Anfrage. Es gebe, so Dr. Michael Vogt, Marketingleiter Inland, bislang drei

    [1056 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 026

    Frischware

    Neue Organisation für Ackergold

    Flächendeckendes Netz von Handels- und Abpackbetrieben

    AgE. Frankfurt, 12. September. Mit der von der Centralen Marketing- Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) vor über 20 Jahren kreierten Kartoffelmarke "Ackergold" wird seit Juli dieses Jahres in der Vertriebsorganisation Neuland beschritten. W

    [2851 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 060

    Länder Report CMA Obst Gemüse Kartoffeln

    Markenartikel Ackergold

    Vertrieb erhält neue Organisationsstrukturen

    sze. Bad Godesberg, 26. September. Die Tatsache, daß der Lebensmittelhandel (ebenso wie Verbraucher) kompromißloser in seinen Qualitätsanforderungen geworden ist, gilt auch für Speisekartoffeln. Doch selbst ein Markenprodukt in diesem Produktfeld wie es "

    [2408 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Neues Kleid für CMA-Kartoffeln

    Ackergold wird mit neuem Werbeauftritt zu einer Dachmarke ausgebaut

    tat. Bonn - Mit einem neuen Konzept will die CMA die 20 Jahre alte Marke Ackergold pushen. Gleichzeitig möchte man vom hohen Bekanntheitsgrad - runde 80 Prozent - der Kartoffeln profitieren, indem Ackergold zur Dachmarke ausgebaut wird. "Im Zuge der Wei

    [1888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 015

    Agenturen

    Serviceplan, MWI und Pro Publica für CMA

    eh. Bonn - Die Centrale Marketinggesellschaft der Deutschen Agrarwirtschaft (CMA), Bonn, hat verschiedene Werbeetats neu vergeben. Nach einem Pitch gegen die Agenturen ATS, Bielefeld, und Consell, Frankfurt, betreut die Münchener Serviceplan jetzt die Kar

    [1061 Zeichen] € 5,75