Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 037

    Service

    KURZ NOTIERT

    · Deutsche Verbraucher haben hohe Erwartungen an die Lebensmittelsicherheit. Eine Umfrage der CMA unter rund 1000 Konsumenten ergab: Für 85 Prozent ist eine stufenübergreifende Kontrolle der Lebensmittelproduktion vom Feld bis zur Ladentheke wichtig (46

    [1997 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 072

    Service Salescup

    Verkaufsförderer erklimmen das Siegertreppchen

    6. Salescup der Lebensmittel Zeitung zeichnet gelungene Promotion-Aktionen aus - Erstmals Preis für den Vkf-Markt des Jahres

    dd. Frankfurt, 25. Mai. Sydney 2000 - unter diesem Motto stand der 6. Salescup, zu dem die Lebensmittel Zeitung vergangene Woche weit über 600 Gäste aus Industrie, Handel und Agenturen in das Frankfurter Congress Center eingeladen hatte. Unter 106 Bewerbu

    [6476 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 003

    Seite Drei Service

    Preisträger stehen fest

    Salescup: LZ zeichnet im Mai Top-Verkaufsförderer aus

    kon. Frankfurt, 6. April. Die Jury hat getagt und die Gewinner der von der LZ vergebenen Verkaufsförderungsauszeichnung Salescup 2000 stehen fest. Wie in den Vorjahren finden sich unter den Siegern wieder namhafte Markenartikelhersteller, Händler und Agen

    [2086 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 082

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Produktentwicklung Das Seminar wendet sich an alle mit der Produktentwicklung beschäftigten Mitarbeiter der Bereiche Marktforschung, Marketing, technische Entwicklung, Verkauf sowie an Lebensmittelrechtler. Programm: Erfa

    [2929 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 090

    Service LZ - Schwerpunkt Sponsoring

    Kultur-Events pflegen das Image

    Food-Unternehmen kommen auf den Geschmack / Von Helmut Andreas Hartwig

    Bonn, 18. September. Die Bedeutung von Sponsoring im Marketing-Mix wächst. Immer mehr Unternehmen setzen auf Sponsoring, um den eigenen Bekanntheitsgrad zu steigern oder um Imagepflege zu betreiben. Auch Food-Unternehmen sind in diesem Bereich aktiv, woll

    [8286 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 061

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Patente, Lizenzen und Entwicklungskooperationen Teilnehmen sollten Unternehmensgründer, Führungskräfte, Technologiebeauftragte u.a. aus allen innovativen Unternehmen in Zukunftsmärkten. Programm: Dr.-Ing. Manfred Paulus (Fraunhofer-Pat

    [2442 Zeichen] € 5,75