Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 045

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Die Waschmittelmarke Weißer Riese mit Oxi-Energie aus dem Hause Henkel verlost fünf Reisegutscheine für die ganze Familie im Wert von 10000 Euro. Zudem sind 99 Ballonfahrten für je zwei Personen zu gewinnen. Für Aufmerksamkeit sorgt ein TV-Spot auf alle

    [3238 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 036

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Ihre neuen Sensitiv-Produkte Rexona Men Aerosole und Sticks bewirbt der Hamburger Hersteller Lever Fabergé. Seit 21. August laufen unter dem Claim "Voller Kraft - und sanft dabei" TV-Spots bei den größten Privatsendern. · Den Riesen-Vorratspacks von C

    [2229 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 060

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Die Deutsche Post Direkt bietet unter anderem Versandhändlern und Markenartikelherstellern ab sofort für Mailingaktionen eine Datenbank gestützte Adressvermietung mit ständig aktualsierten Verbraucherkontakten an. Sie erfasse nahezu aller Privathaushalt

    [2523 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 078

    Länder Report Thüringen

    Frischer Markenauftritt

    Milchwerke Thüringen verpassen Osterland ein neues Outfit

    Erfurt, 5. September. Seit Mai diesen Jahres präsentiert sich die Regionalmarke "Osterland" der Thüringer Milchwerke in einer neuen Verpackung. Mit gezielten Werbeaktivitäten wie POS-Radio, Plakatwerbung und einem neugeschalteten Internetauftritt wird sei

    [2550 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 060

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Die groß angelegte Co-Promotionaktion "Der Dreh zum Glück" von Real und der Deutschen Fernsehlotterie der ARD (LZ 37/00) findet bei den Verbrauchern großen Anklang. So nutzen bislang mehrere tausend Real-Kunden - wie hier in Wiesbaden-Nordenstadt - die

    [1670 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 003

    Seite 3 Handel

    Real dreht ein großes Rad

    Frankfurt, 14. September. Die Metro-Vertriebsschiene Real setzt sich in letzter Zeit zunehmend durch werbewirksame, kundenorientierte, kooperative Verkaufsförderungsaktionen in Szene. Jüngstes Beispiel: Die Anfang dieser Woche gemeinsam mit der Deutschen

    [1060 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 060

    Service Marketing

    Metro-Tochter Real zieht das große Los

    Kooperation mit der ARD-Fernsehlotterie - CMA und Hersteller sind weitere Aktionspartner

    Frankfurt, 14. September. Die Metro-Vertriebsschiene Real und die Fernsehlotterie (FSL) der ARD starteten Anfang dieser Woche erstmals in ausgewählten Märkten eine Promotion-Kooperation. Ihr Ziel ist es, die Fernsehzuschauer mit der Aktion "Der Dreh zum G

    [2856 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 044

    Journal Report Molkereiprodukte

    Vielfalt ist Trumpf

    Buttermarkt erhält neue Impulse / Von Dieter Heimig

    Im hiesigen Buttermarkt ist reichlich Bewegung. Für die ersten sechs Monate des Jahres ermitteln die Marktforscher auf Endverbraucherebene leicht rückläufige Absatz-und Umsatzzahlen. In die entgegengesetzte Richtung entwickeln sich derzeit die Butterpreis

    [9204 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 046

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Preiserhöhung trifft Molkereien als Bumerang

    Handel schafft sich Ausgleich für die kartellartige Preiserhöhung bei Molkereiprodukten / Von Christoph Murmann

    Die letzten Jahresgespräche wurden von den großen norddeutschen Molkereigenossenschaften auf ein lapidares Telefax abgekürzt. Nach drei vergeblichen Anläufen und unter dem massiven Druck ihrer Bauern einigten sich die Basisversorger auf eine einheitliche

    [16187 Zeichen] € 5,75