Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 042

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Zum 50. Geburtstag wird der Osborne-Stier bunt: Unter dem Motto "Entdecke den Stier-Künstler in Dir" ruft der spanische Sherryproduzent Konsumenten dazu auf, sein schwarzes Logo umzugestalten. Die Kampagne läuft u.a. über POS-Promotions und die Webseit

[1720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 044

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die Kronkorken-Sammelaktion der Karlsberg-Brauerei ging anlässlich der Fußball-WM in die dritte Runde. Alle Zwerge-Fans hatten die Möglichkeit, die gesammelten Sonderkronkorken gegen eine Hansi Ball UrPils-Figur einzutauschen. Das Ergebnis konnte sich

[1417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 002

Kommentar

Diethard Wiechmann

CMA droht Existenzgefahr

Das Fußball spielende und Milch trinkende Mädchen als Werbeträger der CMA in der ARD-Sportschau oder bekannte deutsche Schauspieler im Dienste der deutschen Marketinggesellschaft, wird dies in naher Zukunft nur noch Makulatur sein? Wenn es nach der EU-Ko

[2204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 051

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH (CMA) startet eine Kommunikationskampagne für das QS-Prüfsystem. TV-Spots stellen bis zum 20. Juni das Prüfzeichen für Lebensmittel der breiten Öffentlichkeit vor und führen den neue

[1344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 052

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Meister des Sports

Idealer Doppelpass für die CMA - Fußball und TV

Bonn, 17. November. "Na Opi, Lust auf'n Spiel?" Hätten die jungen Freizeitkicker auf diese Herausforderung verzichtet, ihnen wäre die Blamage erspart geblieben. So mussten sie erleben, wie Opi und seine "Alten Herren" das spontan ausgetragene Fußball-Sp

[4115 Zeichen] Tooltip
Bester Saisonstart für die Milch - Bekanntheit des Slogans im Sportumfeld (Angaben in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 022

Frischware

CMA zielt auf junge Leute

Pressekonferenz vor Grüner Woche - Fleischwerbung

Berlin, 20. Januar. Die CMA konzentriert ihre Marketingaktivitäten in Deutschland im laufenden Jahr auf das Thema "Ernährung und Bewegung" und auf Jugendliche und junge Erwachsene. Zweiter Schwerpunkt ihrer Arbeit soll die weitere Steigerung des Exports

[1567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 045

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Bestes vom Bauern - bestes vom Spielfeld

VON DIETMAR BIERMANN Die Deutschen sind ein sportbegeistertes Volk. Und ganz oben auf der Beliebtheitsskala steht - keine Frage - der Fußball. Laut der jüngsten Mitglieder-Statistik des Deutschen Fußball-Bundes ist das runde Leder bei Kindern und Jugend

[5487 Zeichen] Tooltip
Gestützte Bekanntheit der CMA-TV-Spots Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 046

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Mit mehr Transparenz Vertrauen schaffen

Botschaft der CMA in der Kommunikation zum QS-Prüfzeichen: Klarheit in der Lebensmittelproduktion

Bonn, 25. November. Lebensmitteleinkauf ist Vertrauenssache. Bemerkbar macht sich dieser Grundsatz aber leider oft erst dann, wenn die Verbraucher verunsichert sind und beim Kauf zurückhaltend reagieren. Dort, wo viele verschiedene Prozessstufen an der Er

[6792 Zeichen] Tooltip
QS-Standorte Fleisch Stand 03.11.2004

Transparente Lebensmittelproduktion Stufenübergreifender Kontrollansatz für Verbraucher wichtig
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 050

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Sicherheit beim Geflügelkauf

Herkunftsnachweis im Mittelpunkt der CMA-Kampagne für deutsches Geflügel

Bonn, 25. November. Für Verbraucher spielt die Herkunft beim Kauf von Geflügel eine wichtige Rolle. Laut einer EMNID-Umfrage fordern 80 Prozent der Befragten eine verlässliche Herkunftskennzeichnung, 76 Prozent führen Qualitätsunterschiede darauf zurück,

[3138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 062

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

TV kann Tore öffnen

Die CMA ist Hauptsponsor der neuen ARD-Sportschau

Bonn, 27. November. Mit dem Engagement der Centralen Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft bei der ARD-Sportschau gelang der CMA das "Golden Goal" für deutsche Lebensmittel. "Bestes vom Bauern" und Bestes vom Spielfeld - das passt einfach i

[3750 Zeichen] € 5,75

 
weiter