Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 082

Länder Report Thüringen

Mehr Lehrstellen geschaffen

Alternative Verkaufsförderung schafft neue Ausbildungsplätze

wi. Erfurt, 9. September. In einem gemeinsamen Projekt von CMA, dem Thüringer Ministerium für Landwirtschaft, Naturschutz und Umwelt sowie 31 Thüringer Unternehmen der Land-und Ernährungswirtschaft starteten die Thüringer Absatzförderer im Sommer vergange

[1254 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

gv-praxis Nr. 05 vom 01.05.1999 Seite 008

Magazin

CMA-Studie

31,10 DM pro Woche

Die Auflösung des traditionellen Eßverhaltens bestätigt das jüngste Marktforschungsobjekt der CMA "Essen außer Haus 1998"- traditionell präsentiert auf der Internorga in Hamburg. Im vergangenen Jahr befragte Klaus Noyen Research, Hamburg, im Auftrag der C

[1474 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

gv-praxis Nr. 03 vom 01.03.1999 Seite 010

Magazin

Expo 2000

Expo-Restaurant mit Spezialitäten

Auf der grünen Woche in Berlin unterzeichneten Dr. Reinhard Volk, Geschäftsführer der Expo GmbH in Hannover, und Dr. Thomas Hambüchen, Geschäftsführer der CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft in Bonn, einen Vertrag über die Te

[1188 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 026

Frischware

Weitere Werbung für Schweinefleisch

AgE. Bonn, 28. Januar. Für die Sonderkampagne zur Absatzförderung von Schweinefleisch hat der Vorstand des Absatzförderungsfonds der Deutschen Land- und Ernährungswirtschaft weitere Finanzmittel bewilligt. Diese Maßnahme wurde vom Verwaltungsrat des Abs

[1276 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 024

Frischware

CMA schaltet neue Werbung für Fleisch

LZ. Bonn, 20. August. Die CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft, Bonn, wird ab Ende September bis Ende November 1998 einen neuen Werbespot für Fleisch schalten, der in verschiedenen Fernsehsendern ausgestrahlt wird. Mit der Bot

[930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 001

CMA läßt fünf Agenturen nach Dachauftritt suchen

BONN Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA), Bonn, hat jetzt fünf Agenturen damit beauftragt, über eine neue Dachstrategie nachzudenken. Gesucht werde ein Gestaltungselement, das in die laufenden vier Kampagnen der CMA int

[1008 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 004

Nachrichten

CMA bewirbt Rindfleisch

Fünf Millionen Mark schwere Kampagne soll Aufwärtstrend auf dem Fleischmarkt unterstützen

BONN Die Centrale Marketing-Gesellschaft der Deutschen Agrarwirtschaft (CMA), Bonn, hat eine Kampagne für Rindfleisch gestartet. Sie will damit die derzeitige Aufwärtsbewegung im ansonsten durch die BSE-Diskussion gebeutelten Fleischmarkt unterstützen.

[2180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 022

Frischware

Edeka Nord baut Angebot aus

Erstes Unternehmen mit CMA-Prüfsiegel für Kalb- und Lammfleisch

Ho. Frankfurt, 2. Oktober. Die Edeka Nord führt als erstes deutsches Handelsunternehmen in ihren rund 200 Aktiv- und Regie-Märkten ein komplettes Angebot an Rind-, Schweine-, Kalb- und Lammfleisch mit dem CMA-Prüfsiegel an. Seit über sechs Jahren vermar

[2632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 022

Frischware

Frischwaren sind im Osten günstiger

Untersuchung der CMA über Trends im Privatkonsum - Verbrauchermärkte die Gewinner

ff. Frankfurt, 18. Juli. Frischwaren werden in Deutschland immer beliebter. Vor allem bei Geflügel und Käse wächst der private Verbrauch. Der Konsum von Fleisch und Eiern geht jedoch zurück. Bei ihren Untersuchungen, die seit 1992 jährlich durchgeführt

[3365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 050

Service Marketing

Verbraucher im Osten achten beim Einkauf auf den Preis

LZ. Frankfurt, 11. Juli. Die Verbraucher in den neuen Bundesländern geben für Nahrungsmittel teilweise deutlich weniger aus als ihre Mitbürger in den alten Bundesländern. Eine Auswertung der regelmäßig im Auftrag der Centralen Marketing-Gesellschaft der d

[1252 Zeichen] € 5,75

 
weiter