Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 032

Journal

Verkaufsschlager Heimat

Lokalkolorit im Handelsregal liegt voll im Trend. Aus Liebe zur Heimat kaufen die Verbraucher gern regionale Produkte, auch wenn sie etwas teurer sind. Viele Händler würden ihre regionalen Sortimente gern ausweiten - wenn es genügend Lieferanten gäbe. Von D. Dietz und S. Biester

[12651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 052

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Produkte und Präsentationen

CMA und Handel mit aufmerksamkeitsstarken und maßgeschneiderten VKF-Paketen

Bonn, 25. November. Die Kaufentscheidung der Verbraucher fällt am POS - nach wie vor. Mag vorher feststehen, welche Lebensmittel, welche Gerichte in den nächsten Tagen auf die heimischen Esstische gelangen, im Supermarkt entscheidet sich, welche dafür nöt

[3736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 061

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Handel kommt auf den Geschmack

Aktuelle CMA-Kampagne "Deutschland hat GesCMAck" als Basis für erfolgreiche Verkaufsförderung

Bonn, 27. November. Statistisch gesehen hat jeder Bundesbürger seit ihrem Start bereits neunmal ein Motiv der aktuellen CMA-Kampagne "Deutschland hat GesCMAck" gesehen. Damit ist bei ihnen die Botschaft präsent, dass deutsche Bauern mit einer Fülle an ver

[7796 Zeichen] Tooltip
Was bei den Kunden besonders gut ankommt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 022

Frischware

QS findet Akzeptanz

Handel schafft in immer mehr Läden Basis für Einführung

Frankfurt, 3. April. Das Angebot von QS-Fleisch im Handel wird ständig erweitert. Nachdem vor kurzem Edeka Minden-Hannover mit QS-Ware startete, folgt jetzt Kaufland. Kaufland wird im Mai zunächst in den alten Bundesländern mit QS-Ware auf den Markt kom

[2264 Zeichen] Tooltip
QS im Einzelhandel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 054

Länder Report Schleswig-Holstein

Nichts zu befürchten?

• Der Europäische Gerichtshof hat den Gebrauch des CMA-Zeichens verboten. Müssen Sie jetzt um das Gütezeichen Schleswig-Holstein fürchten? Prof. Dr. Martin Braatz: Das Gütezeichen Schleswig-Holstein steht seit 37 Jahren für neutral geprüfte Spitzenquali

[2177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 022

Frischware

Schub für QS-Fleisch nächstes Jahr

Handel kündigt breiteres Angebot an - Fleischvermarkter verweisen auf ausreichende Verfügbarkeit - CMA verstärkt Werbung

Frankfurt, 7. November. Die Vermarktung von QS-Fleisch im Lebensmittelhandel wird erst im nächsten Jahr an Dynamik gewinnen. Befürchtungen, nicht ausreichend mit QS-Ware beliefert werden zu können und Probleme bei der Auditierung der Verkaufsstellen haben

[4562 Zeichen] Tooltip
Für QS gerüstet
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 003

Seite Drei Journal

Im Banne der Expo

Coop Kiel liefert Waren an - CMA ist im Land der Sinne

LZ. Hannover, 31. Mai. Auch die deutsche Lebensmittelwirtschaft nutzt die Expo zur Präsentation Deutschlands als Agrarland. Der Kaufhof steigt in die Aktion "Im Land der Sinne" mit ein. Und die Coop Schleswig-Holstein kümmert sich um die Versorgung der Ex

[2079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 036

Journal Expo-Spezial

Kängurufleisch und Springbock aus Kenia

Keine Standards für die Expo / Handel in der Innenstadt hofft auf Umsatzplus / Von Birgit Clemens

Viele Unbekannte sind bei der ersten Weltausstellung in Deutschland im Spiel. Werden tatsächlich die 40 Millionen Besucher zur Expo 2000 nach Hannover kommen, die erwartet werden? Werden sie lediglich das Messegelände ansteuern oder auch in der Innnenstadt einkaufen? In den nächsten fünf Monaten wird sich zeigen, ob sich alle Erwartungen der Beteiligten erfüllen.

[11174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 068

Service CMA

Großereignis heimischer Esskultur

Reinhart Wege, Marketingexperte und Geschäftsführer der AgriEXPO GmbH

LZ: Die USA haben zur EXPO abgesagt. Glauben Sie noch an einen Erfolg in Hannover? Wege: Die EXPO in Hannover ist für Deutschland eine einmalige Chance, sich am Beginn des neuen Jahrhunderts der Öffentlichkeit im eigenen Lande, aber auch weltweit, zu pr

[3338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 062

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Finanzierungsalternativen für Familienunternehmen Teilnehmen sollten ausschließlich die Unternehmer selbst oder Finanzverantwortliche in Familienunternehmen. Programm: "Familienunternehmen leiden häufig unter Kapitalknappheit. Vor al

[5298 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter