Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 062

    Länderreport Baden-Württemberg

    Deutlich machen, wie der Süden schmeckt

    Das Gemeinschaftsmarketing für baden-württembergische Spezialitäten setzt national Akzente

    Stuttgart. Die gemeinschaftliche Absatzförderung ist in der Region sehr erfolgreich. Die Branche will aber auch die Konsumenten im ganzen Land auf den Geschmack bringen Baden-Württemberg gilt als Hochburg des guten Essens. Mehr als 50 Köche aus dem Länd

    [3414 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 070

    Länderreport Baden-Württemberg

    Export auf neuem Fundament?

    Steffen Hengstenberg, Vorstandsvorsitzender der Fördergemeinschaft für Qualitätsprodukte aus Baden-Württemberg (FBW) Laut einer aktuellen Omnibus-Umfrage steht Baden-Württemberg vor allem für gutes Essen und Trinken. Allerdings kennen nur wenige Verbrau

    [2591 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 026

    Recht

    Wettlauf um Fördertöpfe hält an

    Erster Außenwirtschaftstag der Agrar- und Ernährungswirtschaft - Exportförderung weiter ungeklärt - Nächste Runde schon terminiert

    Berlin. Die deutsche Ernährungswirtschaft ringt weiter um eine Lösung für die künftige Exportförderung. Gut eine Woche vor einem erneuten Spitzengespräch im Bundesagrarministerium steht die Einigung auf eine gemeinsame Dachorganisation noch aus. "Wir br

    [3659 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 026

    Recht

    Politik treibt Keil in die Branche

    BVE schickt zweite Plattform für Exportförderung ins Rennen - Mit Segen des BMELV

    Berlin. In der Exportförderung für deutsche Agrarprodukte konkurrieren inzwischen zwei Organisationen. Nach German Food wurde auf der Handelsmarkenmesse PLMA in Amsterdam der Verein Food - Made in Germany aus der Taufe gehoben. Beide Organisationen sehe

    [1843 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 060

    Länderreport Baden-Württemberg

    Regionalität im Aufschwung?

    Steffen Hengstenberg, Vorstandsvorsitzender der Fördergemeinschaft für Qualitätsprodukte aus Baden-Württemberg (FBW) Die FBW repräsentiert mehr als 80 Prozent der Ernährungswirtschaft in Baden-Württemberg. Wie bekommen Sie die unterschiedlichen Interesse

    [2621 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 051

    Messe Cibus

    Schaufenster für Italien

    Cibus 2008 präsentiert sich mit verändertem Konzept

    Parma. Auch in diesem Jahr zeigte die Cibus als größte Nahrungsmittelmesse Italiens einen umfassenden Überblick über das Angebot italienischer Spezialitäten. Dennoch war die Messe, die inzwischen zum 14. Mal stattfand, in mehrerer Hinsicht anders. Konkur

    [3272 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 080

    Länder Report Baden-Württemberg

    Ist regional erste Wahl?

    Fragen an Steffen Hengstenberg, Vorstandsvorsitzender der Fördergemeinschaft für Qualitätsprodukte aus Baden-Württemberg (FBW) · Was spricht Ihrer Ansicht nach für den Kauf von Produkten aus Baden-Württemberg? Steffen Hengstenberg: Regionalkonzepte sind

    [2798 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 077

    Länder Report Baden-Württemberg

    Die Region stellt sich dem Bio-Wettbewerb

    Von Dieter Heimig

    [4580 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 088

    Länder Report Baden-Württemberg

    Kompetenz stärken?

    Fragen an Steffen Hengstenberg, Vorstandsvorsitzender der FBW · Wo liegen die Arbeitsschwerpunkte der FBW? Steffen Hengstenberg: Unser Ziel ist es, den Verbrauchern den Geschmack und die Vielfalt der Spezialitäten aus Baden-Württemberg näher zu bringen.

    [2719 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 066

    Service Branchen - Forum

    Das Phänomen Wal-Mart lockt die Branche nach München

    8. LBE/LZ-Symposium - 440 Teilnehmer - LZ-Redaktion präsentiert die Erfolgsstory des US-Handelsgiganten - Begrüßungsabend im Augustiner Bräu

    rol. München, 21. Januar. Riesenandrang beim 8. LBE/LZ-Symposium: Das Thema "Wal-Mart - ein Jahr danach" lockte Anfang vergangener Woche rund 440 Manager aus Industrie und Handel nach München. An Aktualität und Brisanz war das Thema der vom Landesverban

    [5242 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75