Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 045

Personalien

Florian Wessa (Foto) hat die kaufmännische Geschäftsführung der Nestlé-Tochter Maggi GmbH, Frankfurt, übernommen. Er folgt damit Roland Oberholzer, der die Position des Chief Financial Officers für Nestlé Tschechien und Slowakei antritt. In seinen zwölf

[3838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 046

Journal

Mehrwert für den Mainstream

Die Discounter sorgen für einen hohen Wettbewerbsdruck im Bio-Segment. Die Öko-Pioniere in Erzeugung, Handel und Verarbeitung steuern mit einer Kombination von Produktwerten dagegen an. Das nachhaltige Bündel aus Bio, Fair und Regional bis Premium bietet wertebewussten Bio-Kunden einen Lifestyle besonder Art. Von Birgit Will

[14886 Zeichen] Tooltip
LEH dominiert den Bio-Markt - Umsatz 2005 für Bio-Lebensmittel nach Absatzebenen

Bio-Kunden mögen Vollsortimenter - Welche Bedeutung haben die verschiedenen Geschäftstypen generell (Mehrfachnennungen)und als Hauptgeschäft (eine Nennung) für Bio-Käufer?

Wachstumsträger - Umsatzentwicklung bei Bioprodukten im LEH (in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 046

Journal Fachthema Frühstücksprodukte

FACHTHEMA: Frühstücksprodukte

Handel lädt zum Frühstück

Der Verbraucher liebt das Thema Frühstück - der Handel auch. Je mehr Abwechslung desto besser: Exotische Rezepturen, limitierte Sondergrößen und prämierte Sorten. Kombiniert mit gezielten Aktionen weckt das Sortiment beim Kunden die Lust auf eine neue Vielfalt. Und der Handel sieht noch weiteres Potenzial. Von Birgit Will

[7990 Zeichen] Tooltip
Gehaltvolles vom Discounter Süße Brotaufstriche in den Einkaufsstätten

Süße Cremes besonders beliebt Umsatzentwicklung der süßen Brotaufstriche
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 045

Service

KURZ NOTIERT

· Schwarzkopf-Henkel, Düsseldorf, bringt einen neuen Herrenduft "Ferrari" auf den Markt. Mit der begleitenden, weltweiten Printkampagne ab 2005 wurde die Agentur Kemper Trautmann beauftragt. Eine Fernsehkampagne befindet sich in Planung. · Nielsen Media

[2435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 045

Service Personalien

· Klaus Deckers (59, Foto) hat die Geschäftsleitung bei dem Drogeriemarktfilialisten Ihr Platz, Osnabrück, nach dem Weggang von Stephan Schelo zur Spar Handels AG (s. LZ 27 v. 2. Juli), übernommen. Deckers war von 1979 bis 1995 bei der Kaufring AG tätig,

[7088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 060

Länder Report Schleswig-Holstein

Honigspezialitäten für die Welt

Honig Bracker behauptet sich auf einem schwierigem Markt

Bordesholm, 27. November. Trotz der angespannten Lage auf dem internationalen Honigmarkt setzt Honig Bracker weiterhin auf die Abfüllung und den Vertrieb von "Honig aus aller Welt". "Wir sind klein und wendig genug, um auf diesem Markt schnell zu reagiere

[2170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 068

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Kreativ mit deutschem Käse

CMA prämierte besonders engagiert Käse-Verkäufer

Bonn, 27. November. Viel Originalität und Kreativität bewiesen die sechs Gewinnerteams des Thekenwettbewerbs "Kreativ-Award 2003" für Käse aus Deutschland, die am 12. Oktober auf der Anuga in Köln ausgezeichnet wurden: Ob "Käse-Wein-Straße" oder "Deutsche

[2285 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 052

Service Anuga Milchprodukte/Käse

Plädoyer für die bediente Käsetheke

Köln, 16. Oktober. "Das sind die Stärken, mit denen wir uns gegen die Schmalspur-Sortimente der Discounter behaupten", gratulierte Rewe-Einkaufschef Hans-Joachim Trauzettel in einer Laudatio den Gewinnern des Kreativ-Awards für einfallsreiche Käsetheken-T

[1008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 033

Journal Marketing und Märkte

Dem Boom hinterher

Weltweit nehmen Gastronomie und Außer-Haus-Verzehr dem Lebensmittelhandel Umsatzmilliarden ab. Der steuert mit eigenen Konzepten gegen, kann aber auch als Lieferant eine Rolle spielen. Denn im GV-Markt kommt die Konzentration erst noch. Von Bernd Biehl

[11738 Zeichen] Tooltip
Foodservice wächst schneller als LEH - Wachstum des europäischen Foodservice-Markts

Fast Food macht das Rennen - Wachstumsmarkt pro Kanal, Europa 2000-2010
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2001 Seite 008

Handel

Intergast wirbt per Rennrad

Frankfurt, 13. Dezember. Großverbraucher-Spezialist Intergast will im kommenden Jahr kräftig wachsen. Der Verbund von 35 Gesellschaften aus dem Markant-Kreis - derzeit die Nummer Drei im deutschen Großverbrauchergeschäft - empfiehlt sich dabei nicht nur

[1436 Zeichen] € 5,75

 
weiter