Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 057

Service Personalien

· Andreas Schneider (43, Foto), seit Februar 2006 Geschäftsführer der Hochwald Nahrungsmittel-Werke GmbH, Thalfang, einer 100-prozentigen Tochter der Genossenschaft Erbeskopf Eifelperle eG, hat innerhalb der Hochwald-Gruppe den Geschäftsführungsbereich d

[5769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 070

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Kooperative Region

Bayerische Vermarktungsinitiative "Unser Land"

Bonn, 27. November. Es muss schon eine sehr gute Idee sein, wenn Vorbild und Nachahmer es sich leisten können, gemeinsame Sache zu machen. Oder es hat jeder soviel eigene Qualitäten einzubringen, dass alle davon profitieren. Noch besser, wenn beides zusam

[2765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 009

Handel

BRANCHENTELEX

BRANCHENTELEX

Die AVA führt Ende Juni Premiumfleisch der Marke "Gutfleisch" in ihren Marktkauf- und Dixi-Läden ein. Das CMA-zertifizierte "Gutfleisch" stammt von der Bauerngut Fleisch- und Wurstwaren GmbH, Bückeburg, einer Tochter der Edeka Minden-Hannover. • Der B

[2516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 036

Journal Fachthema Bio

Raus aus der Nische

Öko-Produkte auf dem Weg zum Milliardengeschäft / Von Birgit Will

Die Zeiten der verstaubten Öko-Ecke sind endgültig vorbei. Seit 1988 hat sich die Zahl der regelmäßigen Öko-Käufer von vier auf 17 Prozent verdreifacht. Die Mehrzahl der Verbraucher begrüßt ein entsprechend breites Angebot im Supermarkt. Damit sich die pr

[10045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 064

Service Marketing

Selbstbewußtsein und Optimismus

PLMA's "World of Private Label": Marktplatz für Handelsmarken-Experten

ae. Amsterdam, 5. Juni. Mehr als 1000 Hersteller und gut 4000 Fachbesucher trafen sich vergangene Woche in Amsterdam. Auf fast 40000 qm wurde ein breites Angebot für Food- und Nonfood-Eigenmarken ausgestellt. Optimismus prägte die Messe-Bilanzen. Das Ha

[9705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 042

Journal Report Vollwert/Bio/Vegetarisch

Goldgrube wartet auf Erschließung

Das Bio-Sortiment im LEH wird langsam größer / Preise, Pflege und Werbung machen Probleme / Von Ulrike Vongehr

Ausgerechnet wir Deutschen, sonst die Umweltapostel Europas, hinken bei der Vermarktung ökologischer Lebensmitteln weit hinter unseren Nachbarn her. Während Österreich, Dänemark und die Schweiz einen Bio-Boom erleben, kommt bei uns der Öko-Anteil an den A

[15089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 003

Seite Drei Service

Treff der Fruchtbranche

Fruit Logistica noch größer - Breites Rahmenprogramm

LZ. Berlin, 9. Januar. Die Weichen der fünften Fruit Logistica, die im Rahmen der Grünen Woche in Berlin stattfindet, sind auf Wachstum gestellt: 10 Prozent mehr Aussteller als im Vorjahr und eine um ein Drittel vergrößerte Ausstellungsfläche. Über 150

[2120 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 016

Industrie

Berliner Markt steht im Visier

Förderungsgesellschaft Mecklenburg-Vorpommern setzt Priorität

h.d. Berlin, 24. Oktober. Die im August dieses Jahres gegründete Absatzförderungsgesellschaft Mecklenburg-Vorpommern (AFG) will sich in den kommenden beiden Jahren vor allem um den Berliner Markt kümmern. Das gab AFG- Geschäftsführer Klaus Gurski, zuvor

[1504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 028

Frischware

Kennzeichnung soll verbindlich werden

p.k. Bonn, 17.Oktober. Die Bundesregierung will sich im EU-Agrarrat mit Nachdruck für eine Verpflichtung zur Kennzeichnung von Rindfleisch stark machen. Das hat der Parlamentarische Staatssekretär im Landwirtschaftsministerium, Wolfgang Gröbl, anläßlich

[1349 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 092

Länder Report Bayern Fleisch

Qualitätsfleisch mit Siegel

Moksel spürt deutliche Belebung der Nachfrage

js. Buchloe, 19. September. Die Vorreiterrolle in Sachen Herkunftssicherung und Qualitätsfleischproduktion hat den Moksel-Konzern als führenden deutschen Fleischvermarkter in der BSE-Krise vor größerem Schaden bewahrt. Die A. Moksel AG, Buchloe, die berei

[6099 Zeichen] € 5,75

 
weiter