Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 057

Personalien

Sebastian Schlag, Zentraleinkäufer für Molkereiprodukte in der Mülheimer Unternehmenszentrale von Aldi Süd, wechselt in den internationalen Nonfood-Einkauf der Discountgruppe. Übergangsweise wird er die in diesen Wochen zu verhandelnden Jahresgespräche f

[5253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 034

Journal

Ein Fest für die Sinne

In Japan macht sich nach Jahren wirtschaftlicher Stagnation neuer Optimismus breit. Die Konsumenten werden kauffreudiger und entwickeln individuellere Wertevorstellungen. Gute Chancen für Lebensmittel aus Deutschland und Europa. Heinz Pfuhlmann

[12484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 065

Personalien

Dr. Wolfgang Heer (Foto) wird vom 1. März an neues Vorstandsmitglied der Südzucker AG, Mannheim/Ochsenfurt. Der 51-Jährige soll Dr. Theo Spettmann als Verkaufsvorstand nachfolgen. Der 63-jährige Spettmann, Sprecher des Vorstands, wird mit Ablauf der Haup

[4602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 017

Industrie

Exportpotenzial in USA nimmt zu

Spezialitäten sind gefragt - Chancen für Mittelstand im regionalen Handel - Förderung durch CMA

Köln, 25. Oktober. Für die deutsche Lebensmittel bieten sich in den USA gute Aussichten. Gerade Produkte mit Assoziation zu einer handwerklichen Herstellung stoßen auf Interesse. Die CMA unterstützt die Entwicklung. "Bei den Amerikanern wächst das Intere

[4706 Zeichen] Tooltip
Die Top 5 Abnehmer - Deutscher Agrarexport in Drittländer
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 061

Service

"Zufriedenheit mit dem Handel stagniert"

Kundenmonitor 2007: Einkaufsstättenbindung lässt nach - Höhere Wechselbereitschaft - Aldi klar vor Lidl

Frankfurt, 27. September. Alle Jahre wieder das gleiche Spiel: Die Münchner Servicebaromter AG hat abermals deutsche Verbraucher um ihr Serviceurteil gebeten. Rund 20 Branchen - von den Optikern über den Einzelhandel bis hin zu den Energieversorgern - wu

[8592 Zeichen] Tooltip
Handelsbranchen im Vergleich - Bewertung nach Noten - 2007

Global-Zufriedenheit nach Vertriebsformen 2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 069

Service Personalien

· Richard Girardot (Foto), derzeit CEO der Nestlé-Tochter Perrier für Frankreich und Belgien, wechselt in gleicher Position am 1. Juli zur Nespresso S.A., ebenfalls aus dem Hause Nestlé, nach Paudex in die Schweiz. Er folgt auf Gerhard Berssenbrügge, der

[6485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 064

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Seite Mitte September will Spirituosenhersteller Bacardi Deutschland verkaufstarke Marken aus dem Sortiment noch mehr ins Blickfeld der Kunden rücken. Eine neue Insel-Promotion in vier verschiedenen Größen soll der Trayware wie zum Beispiel Bacardi Rum

[2138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 057

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

CMA-Premiere in Costa Rica

Exportservicecenter der CMA auf der Anuga vermittelte Kontakte in alle Welt

Bonn, 17. November. "Nach einem erfolgreichen Verlauf der diesjährigen Anuga sehen wir unsere Prognosen bestätigt, dass die deutsche Land- und Ernährungswirtschaft 2005 die Rekordmarke von 35 Milliarden Euro Auslandsumsatz erreichen wird", erklärte Werne

[3100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 032

Journal Fachthema Convenience

FACHTHEMA: Convenience

Die nächste Generation

Platzierung und Sortimentsgestaltung von frischer Convenience stehen derzeit im deutschen Handel auf dem Prüfstand. Neue Konzepte sollen die spontane Kaufentscheidung am POS positiv beeinflussen. Von Birgit Will

[9715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 046

Service Handelsmarken

Aussteller streichen Sortimentskompetenz heraus

PLMA: Eigenmarken-Schau in Amsterdam verzeichnet hohe internationale Präsenz - Handel reist mit kleineren Mannschaften an

Amsterdam, 2. Juni. Private-Label-Neuheiten, Vermarktungskonzepte, Verpackungslösungen, Kontaktpflege - alljährlich lädt die Private Label Manufacturers Association (PLMA) zum Branchentreff der Handelsmarken-Hersteller und -Händler nach Amsterdam. Vergan

[9743 Zeichen] € 5,75

 
weiter