Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 001

    Seite 1

    Wirtschaft lässt Politik zappeln

    Keine Einigung über Exportplattform - Ministerium brüskiert

    Berlin. Bundesernährungsministerin Ilse Aigner und Staatssekretär Gerd Müller machten massiv Druck. Trotzdem blieb ein Spitzengespräch über die künftige Exportförderung vorigen Donnerstag ohne Ergebnis. "Wenn Herr Dr. Müller glaubt, das Milchgeschäft se

    [1216 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 001

    Seite 1

    German Food nimmt Fahrt auf

    Vier starke Mitglieder - Molkereien machen mit - Weinfonds leidet

    Frankfurt. Nach dem Aus für die CMA haben die größten Exportbranchen der deutschen Lebensmittelindustrie eine German Food e.V. gegründet. Am 1.Juni nimmt die Geschäftsführung die Arbeit auf. Die neugegründete Exportförderungsorganisation hat inzwischen

    [1182 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 001

    Seite 1

    Eine Bastion stürzt ein

    Nach dem Urteil gegen Absatzfonds - Rettungsversuche für CMA

    Bonn. Nach dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts gegen die Abgabenfinanzierung von CMA und ZMP stehen beide Gesellschaften vor dem Aus. Keinen Cent bekommt der Absatzfonds mehr, nachdem das Verfassungsgericht am Dienstag die Finanzierung des deutsche

    [1144 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 001

    Seite 1

    Aktuelles in LZ|NET

    Branchennachrichten auch zwischen den Feiertagen

    Frankfurt. Immer informiert sein mit LZ|NET, dem Online-Auftritt der Lebensmittel Zeitung. Was in der Branche passiert, LZ|NET berichtet umgehend darüber - auch zwischen den Jahren. Aktuelle Highlights dieser Woche, aus LZ|NET für Sie zusammengestellt:

    [1597 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 001

    Seite 1

    Lidl mimt den Saubermann

    Discounter nutzt QS-Zeichen als Profilierungsinstrument - Weitergehende Kontrollen geplant

    Frankfurt, 2. Februar. Mit einem "Paukenschlag" will sich der Discounter Lidl von fortwährender Kritik an der Produktqualität seiner Waren befreien. Durch das Bekenntnis zu QS, werblich geschickt in Szene gesetzt, wollen die Neckarsulmer ihr angekratztes

    [3992 Zeichen] € 5,75