Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 045

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Bestes vom Bauern - bestes vom Spielfeld

VON DIETMAR BIERMANN Die Deutschen sind ein sportbegeistertes Volk. Und ganz oben auf der Beliebtheitsskala steht - keine Frage - der Fußball. Laut der jüngsten Mitglieder-Statistik des Deutschen Fußball-Bundes ist das runde Leder bei Kindern und Jugend

[5487 Zeichen] Tooltip
Gestützte Bekanntheit der CMA-TV-Spots Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 062

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

TV kann Tore öffnen

Die CMA ist Hauptsponsor der neuen ARD-Sportschau

Bonn, 27. November. Mit dem Engagement der Centralen Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft bei der ARD-Sportschau gelang der CMA das "Golden Goal" für deutsche Lebensmittel. "Bestes vom Bauern" und Bestes vom Spielfeld - das passt einfach i

[3750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 026

Frischware

Weitere Werbung für Schweinefleisch

AgE. Bonn, 28. Januar. Für die Sonderkampagne zur Absatzförderung von Schweinefleisch hat der Vorstand des Absatzförderungsfonds der Deutschen Land- und Ernährungswirtschaft weitere Finanzmittel bewilligt. Diese Maßnahme wurde vom Verwaltungsrat des Abs

[1276 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 034

Journal Magazin

TV-Serie

Hausmeister Rudi wirbt für Gutfleisch

Mit einer außergewöhnlichen Aktion bringt das Fleischwerk Edeka Nord zur Zeit das Markenfleischprogramm Gutfleisch ins Gespräch. Statt eine normale Werbekampagne zu schalten, haben die Pinneberger zusammen mit dem TV-Sender Hamburg 1 eine kleine Fortsetzu

[4416 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 006

Nachrichten

CMA möchte Fleischlust bei Erwachsenen wecken

BONN Unter dem Motto "Wenn Du kein Fleisch ißt, fehlt Dir was" wirbt die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) derzeit in einem 25 Sekunden langen TV-Spot für Fleisch. Der Imagefilm, der vor allem junge Erwachsene zwischen 18

[605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 034

Journal Magazin

Fleisch-Image

Im Handel fehlt die Phantasie

Mit einer neuen Kampagne will die CMA das Fleisch-Image stützen. Eingebunden in die Aktion ist vor allem das Fleischerhandwerk. Seit die CMA beschlossen hat, die vorwiegend preisbetonten Aktionen des Lebenbensmittelhandels nicht mehr zu fördern, gibt es i

[2095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 024

Frischware

CMA schaltet neue Werbung für Fleisch

LZ. Bonn, 20. August. Die CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft, Bonn, wird ab Ende September bis Ende November 1998 einen neuen Werbespot für Fleisch schalten, der in verschiedenen Fernsehsendern ausgestrahlt wird. Mit der Bot

[930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 036

Journal Unternehmen

Innovationsgeist auf solider Basis

Die Kathi Reiner Thiele GmbH zählt zu den Vorzeigebetrieben in den neuen Bundesländern / Von Birgit Will

Im vergangenen Jahr zeichnete Roman Herzog die Kathi Rainer Thiele GmbH für ihre Innovationskraft aus. Aus dem Kreis der fünfzig prämierten ostdeutschen Erfolgsunternehmen wurden nun in einer zweiten Runde neun Gewinner - darunter auch Kathi - für eine Ma

[10652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 069

Service CMA (Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft)

Neues Konzept für Markenartikler

sze Bad Godesberg, 26. März. Im Rahmen kooperativer Werbeaktivitäten der CMA mit Markenartiklern als Verwender des CMA-Gütezeichens hat sich in jüngster Zeit ein signifikanter Wandel der werblichen Ausrichtung vollzogen. "Wir bieten Herstellern ein gezi

[1975 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 020

Frischware

CMA registriert Vertrauen in deutsche Produkte

Milchwirtschaft "auf der Sonnenseite der Konjunktur" - Absatzsituation bei Rindfleisch bessert sich

h.d. Berlin, 9. Januar. Der CMA ist es nach Ansicht ihres Geschäftsführers Dr. Antonius Nienhaus in den letzten Jahren gelungen, das Vertrauen der Verbraucher in deutsche Nahrungsmittel deutlich zu steigern. Wie Nienhaus am Mittwoch auf der traditionell

[2407 Zeichen] € 5,75

 
weiter