Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 031

Recht

Ausverkauf bei CMA hat begonnen

Liquidation ohne Nachfolger - Marken und Gütezeichen stehen zum Verkauf - Bauern rufen Kartellamt zur Hilfe

Bonn. Die deutsche Agrar- und Ernährungswirtschaft steckt im Hinblick auf eine gemeinsame Absatzförderung noch in der Findungsphase. Für Matthias Horst, Hauptgeschäftsführer der Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie (BVE), "ist noch nicht

[2050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 061

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Zielgruppenkommunikation - Qualität zahlt sich aus Für Werbungtreibende, Agenturvertreter und Führungskräfte aus Unternehmen, die sich mit der Findung einer geeigneten Zielgruppe beschäftigen. Programm Mit dem Business-Forum, das Horizont gemeinsam mit d

[4975 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 049

Service

Verbrauchern ist QS-Siegel ein Begriff

Frankfurt, 1. Februar. Der Bekanntheitsgrad des QS-Siegels nimmt stetig zu. Dies belegt eine repräsentative Umfrage von TNS Infratest. Seit Juni 2006 hat sich die Bekanntheit des blauen Logos fast verdoppelt. 36,6 Prozent aller Befragten ist das Prüfsymb

[1119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 060

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Marketing optimieren

CMA analysiert Kundenkartendaten von Bio-Käufern

Bonn, 17. November. Kundenkarten sind für Handelsunternehmen wichtig zur Marketingoptimierung. Sie helfen bei der Verbesserung der Warendistribution, unterstützen die Entwicklung der Produktkommunikation und geben Hinweise für die Preisgestaltung. Dieses

[2401 Zeichen] Tooltip
Einteilung der Bio-Käufer - Selten-, Normal- und Intensivkäufer
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 073

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Premiumkäufer - Die Zukunft der Marke GWA-Symposium in Kooperation mit GfK Gesellschaft für Konsumforschung. Programm: Im Mittelpunkt des Symposiums stehen die Fragen: Welches sind die neuen Verbraucherstrukturen, die bereit sind, den Mehrwert der Mar

[3500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 074

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Marketing-Controlling Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Produktmanagement, Kommunikation, Vertrieb, Verkauf, Controlling. Programm: Im Mittelpunkt der Konferenz, die von Prof. Dr. Sven Reinecke (Universität St. Gallen) und Christian Thunig (V

[3043 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 036

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Ihre neuen Sensitiv-Produkte Rexona Men Aerosole und Sticks bewirbt der Hamburger Hersteller Lever Fabergé. Seit 21. August laufen unter dem Claim "Voller Kraft - und sanft dabei" TV-Spots bei den größten Privatsendern. · Den Riesen-Vorratspacks von C

[2229 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 075

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

YBF-Workshop: Mit Spannung zur Spanne - Nonfood-Sortimente im LEH Ein Workshop der LZ-Young Business Factory für den Führungsnachwuchs in Handel und Industrie. Programm: Am Vorabend (26. März) präsentiert Stephan Grünewald die Studienergebnisse des Rh

[5252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 040

Journal Report Fleisch/Wurst

Wachstumsmotor SB-Theke

Verbraucherfreundliche Preise kurbeln Fleisch- und Wurst-Konsum an / Von Dr. K. Hoffmann

Fleisch- und Wurstwaren werden in immer stärkerem Maße in Selbstbedienung verkauft. Seit Jahren verliert das Angebot über die Bedienungstheken des Handels an Bedeutung. Eine Entwicklung, die sich auch im ersten Quartal dieses Jahres fortgesetzt hat. Die Stockmeyer-Marktforschung rechnet damit, dass voraussichtlich im Jahr 2003 beide Angebotsformen gleichziehen werden.

[5195 Zeichen] Tooltip
Wachstumsraten bei Fleischwaren und Wurst
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 052

Fundus News

Boom beim Frühstück

Außer-Haus-Verzehr wächst

Essen außer Haus verdrängt das Essen zu Hause. Zu diesem Schluss kommt die Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) nach einer aktuellen Studie zum Außer-Haus-Verzehr in Deutschland. Ein Drittel ihres Nahrungsbedarfes decken die

[2269 Zeichen] Tooltip
Öfters zwischendurch und morgens - Verzehrgewohnheiten außer Haus im Wandel
€ 5,75

 
weiter