Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 022

Frischware

QS findet Akzeptanz

Handel schafft in immer mehr Läden Basis für Einführung

Frankfurt, 3. April. Das Angebot von QS-Fleisch im Handel wird ständig erweitert. Nachdem vor kurzem Edeka Minden-Hannover mit QS-Ware startete, folgt jetzt Kaufland. Kaufland wird im Mai zunächst in den alten Bundesländern mit QS-Ware auf den Markt kom

[2264 Zeichen] Tooltip
QS im Einzelhandel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 004

Handel

Bremke & Hoerster unterstreicht "Öko-Kompetenz"

Bio-Siegel soll für "Mehr Transparenz" sorgen - Keine Konfrontation mit herkömmlichen Produkten

Oer-Erkenschwick, 28. März. Die Bremke & Hoerster-Gruppe hat als erster Lebensmittelhändler das vom Bundesministerium für Umwelt und Verbraucherschutz entwickelte Bio-Siegel in ein Kundenleitsystem integriert. "Zum einen wollen wir damit natürlich etwas

[2273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 082

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

CMA-Studie bestätigt Maxi gut - Mini auch

Analyse der Bio-Sortimente im selbstständigen Einzelhandel - Unterschiedliche Strategien zur Umsatzoptimierung

Bonn, 22. November. Der selbstständige Einzelhandel erwartet vom Bio-Sortiment für die nächsten zwei Jahre ein Verdoppelung des Umsatzes von derzeit drei auf sechs Prozent. Allerdings kristallisieren sich inzwischen zwei Sortimentsstrategien von BioMax- u

[3675 Zeichen] Tooltip
Welches Sortiment haben Sie in Bio gelistet?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 082

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Auch Piroschka liebt Qualität

Ungarischer Markt bietet gute Absatzchancen für deutsche Agrarprodukte

Bonn, 22. November. Die Ungarn essen seit jeher gerne und gut. Seit der Wende werden leicht zu verarbeitende Nahrungsmitteln bevorzugt. Der Konsum von Molkereiprodukten, Joghurt, Käse hat stark zugenommen. In den modernen Supermärkten haben auch deutsche

[3716 Zeichen] Tooltip
Produktgruppen des deutschen Ungarn-Exports (in TDM)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 010

Handel

Tegut bietet 300 Öko-Verkostungen

Frankfurt, 2. August. Insgesamt 300 Verkostungen von Fleisch, Wurst, Milch und Molkereiprodukten aus ökologischer Landwirtschaft plant das Handelsunternehmen Tegut für die Monate August bis November in 150 hessischen Filialen. Motto der Aktion: "Bio-Produ

[1069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

• Die Neckermann Versand AG hat rückwirkend zum 1. November 2000 alle Anteile am Versandhaus Fritz Berger AG, Neumarkt/Oberpfalz, übernommen. Berger, nach eigenen Angaben Europas führender Spezialversender für Camping, Caravaning und Freizeitartikel, erzi

[1849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 009

Handel

Rewe Rosbach setzt auf Qualitätsfleisch

Kelkheim, 8. Februar. Die Rewe Rosbach hat das gemeinschaftliche Vermarktungsprogramm "Qualitätsschweinefleisch - Gutes aus Hessen" auf alle ihre HL- und Minimal-Märkte ausgeweitet. Auch die Umstellung auf das neue Minimal-Konzept hat inzwischen die Testp

[2132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 086

Länder Report Baden-Württemberg Fleischwaren

Wertschöpfung statt mehr Menge

Lutz AG stützt sich auf Qualitätsprogramme

rb. Blumberg, 12. September. Die Zeiten, wo der Kunde in der Metzgerei noch 2,5 Kilo Fleisch am Stück kaufte, scheinen endgültig vorbei. Aus dieser Realität heraus ist für die Lutz Fleischwaren AG mit Sitz in München nicht Mengenzuwachs das Ziel, sondern

[3135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 088

Länder Report Baden-Württemberg Fleischwaren

Gruninger zielt nach Norden

Sortiment straffen und den Bedürfnissen anpassen

rb. Freiburg, 12. September. Wenn Sonntags in Baden kein Schäufele auf dem Tisch steht, kommt das fast einem Weltuntergang gleich. Im Norden der Bundesrepublik fällt es dagegen schon schwer, eine korrekte Definition für das badische Festessen aufzutreiben

[2607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

"Jeder Tag wie Weihnachten"

"Harts The Grocer": Konzept für Ballungsgebiete / Von Mike Dawsen

In London betreibt das Familienunternehmen Europa Foods unter dem Logo "Harts The Grocer" ein filialisiertes Convenience-Markt-Konzept für Ballungsgebiete, das seinesgleichen in Deutschland sucht. Ein Schlüssel zu seinem Erfolg ist die sorgfältige Auswahl

[10663 Zeichen] € 5,75

 
weiter