Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 040

Marketing

CMA gibt mehr für Kommunikation aus

Bonn. Die Centrale Marketinggesellschaft der Agrarwirtschaft (CMA) will in diesem Jahr wieder mehr Geld für Marketing und Kommunikation ausgeben. Geplant sei eine Erhöhung um 100 Prozent. Damit dürften den Agrarmarketern nach Schätzung des Branchenblatts

[347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 069

Länder Report Italien

11,5 Mio. Euro für Apfel-Programm

Frankfurt, 20. September. Die Apfelerzeuger aus Italien, Frankreich und den Niederlanden erhalten aus Brüssel insgesamt 11,5 Mio. Euro zur Absatzförderung. Damit ist dieses Mehrländerprogramm unter den insgesamt 23 gebilligten Vorhaben das mit Abstand hö

[1301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 020

Frischware

Qualität im Fokus

CMA stellt ihre Pläne vor - Werbe-Etat 2002 wird aufgestockt

Berlin, 10. Januar. Mit einem konstanten Konsum von Agrarprodukten in der Bundesrepublik, aber einer anhaltenden Substitution von Produkten wie etwa Rindfleisch durch Geflügel rechnet die CMA für das laufende Jahr. Für das zweite Halbjahr wird ein erneute

[3235 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 011

Frischware

Krisen-Programm der CMA für Fleisch

Berlin, 21. Dezember. 8 Mio. DM aus einem Sonder-Etat für Krisensituationen gibt die CMA in diesem und im kommenden Jahr für Werbung und Öffentlichkeitsarbeit aus, um das Vertrauen der Verbraucher in deutsches Rindfleisch zu stärken. Damit wird erstmals e

[1192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 022

Frischware

EU gibt Geld für Fleisch-Werbung

Aktionsprogramme sollen Verbrauch von Rindfleisch ankurbeln

AgE. Frankfurt, 3. Februar. Die Europäische Kommission hat in der vergangenen Woche in Brüssel 14 Aktionsprogramme bewilligt, mit denen in acht Mitgliedstaaten der Union für EU-Qualitätsrindfleisch geworben werden soll. Die Brüsseler Behörde ist bereit,

[2426 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 022

Frischware

CMA stellt neues Werbekonzept vor

Das Vertrauen in die Landwirtschaft soll wieder gefestigt werden

h.d. Berlin, 27. Januar. Die CMA will im ersten Halbjahr 2000 ein neues Konzept für ihre Werbung, die Öffentlichkeitsarbeit und die POS- Aktivitäten entwickeln. Das Ziel neuartiger Maßnahmen soll sein, das Vetrauen der Konsumenten in die deutsche Landwi

[1919 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 082

Länder Report Ungarn

LZ-Interview

Laszlo Bercsényi, Geschäftsführender Direktor des Agrarmarketing Centrums (AMC) Ungarn

Lebensmittel Zeitung: Die Vorbereitungszeit zur geplanten EU-Integration Ungarns läuft. Welche Unterstützung kann das noch junge Zentrum für Gemeinschaftsmarketing AMC leisten? L aszl o Bercsényi: Die ungarische Regierung hat mit Blick auf die in der Ag

[5133 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 065

Länder Report Schleswig-Holstein

Die Sortimente werden auf Hochleistung getrimmt Von Heinz Alstede

Zwölf Millionen Urlauber, die alljährlich in Schleswig-Holstein Erholung suchen, kommen den Herstellern von landestypischen Wurstwaren und Käsesorten, von Butterspezialitäten, norddeutschen Spirituosen, Fischprodukten, Konfitüren und Cornflakes gerade rec

[5064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 010

Nachrichten

Die CMA hat vier Etats wieder zu vergeben

BONN Gleich für vier Bereiche sucht die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) für das kommende Jahr Agenturen: für die Mediaaktivitäten, die die CMA unter dem Namen "Zentrale Media-Agentur" zusammenfaßt, für die zwei Zielgrup

[966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 036

Journal Unternehmen

Innovationsgeist auf solider Basis

Die Kathi Reiner Thiele GmbH zählt zu den Vorzeigebetrieben in den neuen Bundesländern / Von Birgit Will

Im vergangenen Jahr zeichnete Roman Herzog die Kathi Rainer Thiele GmbH für ihre Innovationskraft aus. Aus dem Kreis der fünfzig prämierten ostdeutschen Erfolgsunternehmen wurden nun in einer zweiten Runde neun Gewinner - darunter auch Kathi - für eine Ma

[10652 Zeichen] € 5,75

 
weiter