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    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 080

    Länder Report Sachsen-Anhalt Fleisch/Wurstwaren

    Zerlegung nach Auftragseingang

    Fleischzentrale Anhalt garantiert besonderen Frischevorteil

    wi. Rodleben, 14. Oktober. Um ihren Kunden absolut frische Ware anbieten zu können, haben die Rodlebener Fleischspezialisten den Produktionsablauf optimiert. Erst nach Eingang der Bestellung und Angabe der konkreten Zuschnittswünsche wird die Ware zerlegt

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 074

    Länder Report Sachsen-Anhalt

    Ein Pool-Konzept für verschiedene Marken

    Agrarmarketinggesellschaft wird nach Umstrukturierung neu ausgerichtet

    wi. Frankfurt, 14. Oktober. Mit neuem Chef und neuer Struktur präsentiert sich in diesem Jahr die Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt. Nach einigen spektakulären Aktionen in der Vergangenheit (beispielsweise die legendären Ostpakete) war es in den l

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 067

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Milchprodukte für die Süßwarenindustrie 4. Internationales ZDS-Seminar für die Süßwaren- und Milchindustrie. Programm: Das internationale Seminar - eine Begegnung zwischen Süßwaren- und Milchindustrie - präsentiert ein Programm über

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 090

    Länder Report Sachsen-Anhalt

    Geringe Fleischeslust

    Schlachtbetrieb Anhalt will mit Markenfleisch überzeugen

    dd. Rodleben, 29. Oktober. Wer Schweinefleisch in allen Variationen nach Japan exportiert, muß hohen Qualitätsanforderungen genügen. "Denn die Ansprüche der Japaner sind hoch", sagt Walter Eselgrimm, Geschäftsführer der Fleischzentrum Anhalt GmbH mit Sitz

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 086

    Länder Report Thüringen Molkereiprodukte

    Multimarken-Konzept steht fest

    Molkerei-Gruppe setzt Zeichen für die Zukunft

    ha. Obermaßfeld/Kaltensundheim, 10. September. Mit einem "Multimarken- Konzept Zeichen für die Zukunft setzen" will nach Angaben von Geschäftsführer Claus Gütling die Milchwerke Mainfranken eG, Würzburg. Sie steht an der Spitze eines Unternehmensverbunds

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 088

    Länder Report Sachsen-Anhalt Obst und Gemüse/Gewürze

    Zwiebelanbau auf 250 Hektar

    Agrargenossenschaft eG Calbe produziert 10 000 t im Jahr

    js. Calbe/Saale, 8. Februar. Rund 30 km südwestlich von Magdeburg hat die Agrargenossenschaft eG Calbe/Saale ihren Sitz: ein landwirtschaftlicher Großbetrieb inmitten der Magdeburger Börde, auf dessen Feldern seit über 400 Jahren Zwiebeln produziert werde

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 085

    Länder Report Hessen Eier

    Für Zielgruppen und Regionen

    Gold-Ei stärkt nationale und regionale Marktbedeutung

    sze. Dietzenbach, 1. Juni. Auch ein Eierlieferant des Lebensmittelhandels wie der Gold-Ei Erzeugerverbund GmbH, Dietzenbach-Steinberg, der 1994 immerhin fast 700 Millionen Eier über diesen für ihn wichtigsten Absatzkanal verkaufte, muß als Markenartikler

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 024

    Frischware

    Kurz berichtet

    Reinhold Seidel, 36, ist seit Januar nationaler Key Account Direktor der Gervais Danone AG, München. Er war bisher Verkaufsleiter Nord. Die Stelle wurde bei Danone neu geschaffen. Seidel berichtet direkt an den Verkaufsdirektor, Stanislaus Syryca. Die g

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 024

    Frischware

    Produkte aus Sachsen-Anhalt

    Neues Herkunftszeichen setzt strenge Maßstäbe bei der Qualität

    wb. Frankfurt, 2. Februar. Als letztes der neuen Bundesländer hat nun auch Sachsen-Anhalt ein Herkunftszeichen für Nahrungs- und Genußmittel, das besonders strenge Maßstäbe setzt. So verlangt die landeseigene Agrarmarketinggesellschaft zum Beispiel bei Fl

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 046

    Länder Report Sachsen-Anhalt

    Neues Herkunftszeichen mit Aktionsfigur

    Agrarmarketinggesellschaft bietet Handel ein neues Verkaufsförderungskonzept

    dd. Magdeburg, 12. Januar. Statt auf Niedrigpreisofferten der Hersteller setzt die Agrarmarketinggesellschaft Sachsen- Anhalt mbH auf Verkaufsförderung durch Kommunikation, Erlebnis und Information. Der erste Test des neuen Konzeptes war für die Macher un

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