Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 036

    Journal

    Bauer sucht Freiheit

    Der Absatzfonds, der CMA und ZMP über Zwangsabgaben finanzierte, ist verfassungswidrig. Damit stehen die umstrittenen Organisationen vor dem Aus. Die Suche nach einem Zukunftsmodell für die Agrarförderung beginnt.|Martin Mehringer

    Georg Heitlinger hat gut geschlafen, wenn auch nicht lange. Das eben ist der Preis der Berühmtheit. Es ist aber auch ein Schicksal, das der Geflügelzüchter aus Eppingen gerne trägt. Schließlich hat er einen langen und kräftezehrenden Kampf für sich entsc

    [10445 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 053

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Von der Idee zum Projekt - vom Projekt in die Praxis 66. Jahrestagung des Forschungskreis der Ernährungsindustrie. Programm FEI-Projektleiter präsentieren Ausschnitte aus der Bandbreite der industriellen Gemeinschaftsforschung, u.a. zu den Themen: Innova

    [3296 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 020

    Frischware

    Schützenhilfe für CMA

    Verbände sehen vor allem Vorteile für das Exportgeschäft

    Frankfurt, 24. Mai. Die Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie, Bauernverband und Raiffeisenverband haben sich für den Erhalt einer zentralen Absatzförderung ausgesprochen. Die Verbände geben der finanziell angeschlagenen Centralen Marketing

    [3737 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 058

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    YBF-Workshop "Lekkerland" Workshop der Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm: Am Vorabend (29. November) wird CEO Christian Berner die Lekkerland-Unternehmensstrategie erläutern, und im Colloquium Privatissime den YBF-Nachwuchs

    [5114 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 050

    Service Marketing

    Früher Kundenkontakt fördert Markenbindung

    Experten diskutieren Schulsponsoring kontrovers - Gradwanderung zwischen Einflussnahme und gewünschter Unterstützung

    Frankfurt, 22. September. Vor dem Hintergrund der angespannten Finanzlage der öffentlichen Haushalte bemühen sich immer mehr Schulen um Sponsoring-Partnerschaften mit der Industrie. Doch das Engagement ist nicht unumstritten. Für sinnvolle Kooperationen

    [4521 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 067

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Wissenschaft für den Verbraucher

    Ernährungsforum 2000 präsentierte neueste Forschungsergebnisse

    Bonn, 23. November. Dem Thema "Fleischverzehr: Evolution und Fortschritt" widmete sich im Oktober in Hamburg das Ernährungsforum 2000. Die CMA hatte 16 international renommierte Wissenschaftler aus der Ernährungsforschung eingeladen. Diskutiert wurde unte

    [3518 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 056

    Journal Fachthema Obst und Gemüse

    Kampagne für "5 am Tag"

    Interview mit Rainer Bredenkamp, Deutsche Krebsgesellschaft

    Am 26. Januar wurde der "5 am Tag e. V." in Frankfurt am Main gegründet. Unter den 17 Gründungs-Mitgliedern sind die Deutsche Krebsgesellschaft e.V., die Deutsche Gesellschaft für Ernährung e.V., die Centrale Marketing Gesellschaft der Deutschen Agrarwirt

    [4914 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 075

    Service Ereignisse

    Auszeichnung

    Gunter Wollin

    LZ. Frankfurt, 19. August. Dr. Gunter Wollin, Geschäftsführer des Bundesverbandes für Molkereiprodukte e.V. (BUMO), Bonn, wurde vom französischen Landwirtschaftsminister für sein langjähriges Engagement für die französische Käseindustrie mit dem Orden des

    [1253 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 099

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Fruchtkaufmanns-Seminar Das einwöchige Seminar ist eine branchenspezifische Weiterbildungsmaßnahme für Fachkräfte im Fruchtimport und Großhandel. Programm: Der Themenkatalog der Veranstaltung liest sich wie folgt: Warenkunde (Anbau und

    [5848 Zeichen] € 5,75