Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 069

Schwerpunkt Handelsmarken

Unterstützung für deutsche Aussteller

Köln. Nach dem Aus für die CMA, die vormals den deutschen Handelsmarkenproduzenten bei ihren PLMA-Auftritten in Amsterdam unter die Arme gegriffen hatte, übernimmt in diesem Jahr die Koelnmesse International als privatwirtschaftlicher Organisator des deu

[1216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 050

Länderreport Sachsen-Anhalt

Wie in die Dauerlistung?

Dr. Thomas Lange, Geschäftsführer Agrarmarketing Gesellschaft mbH Markenartikler aus Sachsen-Anhalt möchten im westdeutschen LEH vorankommen. Wie fördern Sie das? Tatsächlich sind die Marktanteile vieler Hersteller im westdeutschen Handel sehr niedrig.

[2575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 022

Recht

Exportförderung nimmt Gestalt an

Müller macht außerplanmäßige Mittel locker - "German Food" soll bis Sommer arbeitsfähig sein - Regionalgesellschaften als Nukleus

Berlin. Die neue Struktur der deutschen Agrarexportförderung nimmt allmählich Gestalt an. Eine zentrale Plattform soll die Aktivitäten branchenübergreifend koordinieren. Unter dem Arbeitstitel "German Food" wird eine Arbeitsgruppe der Wirtschaft bis Juni

[4747 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 058

Länderreport Berlin-Brandenburg

Unter Wert verkauft?

Dr. Gerd Lehmann, Geschäftsführer des Förderverbandes Pro Agro Die Nahrungsmittelindustrie hat hohen Stellenwert in Berlin-Brandenburg, im Bundesländervergleich ist sie aber schwach. Verkaufen Sie sich unter Wert? Der Rückstand hat vorwiegend strukture

[1755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 056

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

Ausgewählte Wilddelikatessen

Anklamer Fleisch- und Wurstwaren baut attraktives Marktsegment weiter aus

Relzow, 01. März. Mit der Marke "Faszination Wild", die seit Januar 2006 von der Anklamer Fleisch- und Wurstwaren GmbH, Relzow, produziert wird, hat sich das vor der Insel Usedom ansässige Unternehmen ein neues attraktives Marktsegment erschlossen. "Unse

[2476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 056

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

Sortiment gestrafft

Pommernland erfolgreich mit Brühwurst profiliert

Stavenhagen, 01. März. Die Würstchen der Pommernland Fleisch- und Wurstwaren GmbH in Stavenhagen werden noch traditionell mit Buchenholzspänen geräuchert. "So bekommen sie ihren besonders würzigen Geschmack", betont Geschäftsführer Dr. Hans-Joachim Bennk

[2166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 032

Journal

Verkaufsschlager Heimat

Lokalkolorit im Handelsregal liegt voll im Trend. Aus Liebe zur Heimat kaufen die Verbraucher gern regionale Produkte, auch wenn sie etwas teurer sind. Viele Händler würden ihre regionalen Sortimente gern ausweiten - wenn es genügend Lieferanten gäbe. Von D. Dietz und S. Biester

[12651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 050

Service Marketing

Früher Kundenkontakt fördert Markenbindung

Experten diskutieren Schulsponsoring kontrovers - Gradwanderung zwischen Einflussnahme und gewünschter Unterstützung

Frankfurt, 22. September. Vor dem Hintergrund der angespannten Finanzlage der öffentlichen Haushalte bemühen sich immer mehr Schulen um Sponsoring-Partnerschaften mit der Industrie. Doch das Engagement ist nicht unumstritten. Für sinnvolle Kooperationen

[4521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 080

Länder Report Thüringen

Promotion bringt Zuwachs

Milchwerke Thüringen unterstützen Osterland mit POS-Aktionen

Erfurt, 2. September. Die Milchwerke Thüringen GmbH gehören zur Humana Milchunion Unternehmensgruppe. H-Milch, Frischkäse, Frischware und Desserts rangierten 2003 im Produktionsprogramm des Erfurter Werkes auf den vorderen Plätzen. Insgesamt wurden 366 Mi

[3871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 022

Frischware

KURZ BERICHTET

· Enno Onken hat zu keinem Zeitpunkt mit der Emmi AG über den Verkauf seiner Molkerei in Moers verhandelt. Der geschäftsführende Mehrheitsgesellschafter der Onken GmbH legt Wert auf die Feststellung, außer dem dubiosen Angebot eines Beraters habe es keine

[3229 Zeichen] € 5,75

 
weiter