Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 045

Personalien

Florian Wessa (Foto) hat die kaufmännische Geschäftsführung der Nestlé-Tochter Maggi GmbH, Frankfurt, übernommen. Er folgt damit Roland Oberholzer, der die Position des Chief Financial Officers für Nestlé Tschechien und Slowakei antritt. In seinen zwölf

[3838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 038

Journal Fachthema Spirituosen

Deutsch für Ausländer

Jägermeister, Kleiner Feigling, Berentzen, Bärenjäger: Deutsche Spirituosen kommen auch im Ausland gut an. Der Kräuterlikör aus Wolfenbüttel rangiert bereits unter den Top Ten der größten Spirituosen-Marken der Welt. Doch auch andere mittelständische Hersteller eröffnen sich im internationalen Geschäft Chancen, auch und gerade mit urdeutsch klingenden Produkten. Manfred Vossen

[11123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 069

Service Personalien

· Richard Girardot (Foto), derzeit CEO der Nestlé-Tochter Perrier für Frankreich und Belgien, wechselt in gleicher Position am 1. Juli zur Nespresso S.A., ebenfalls aus dem Hause Nestlé, nach Paudex in die Schweiz. Er folgt auf Gerhard Berssenbrügge, der

[6485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 052

Länder Report Berlin-Brandenburg

Bestes kommt aus Bestensee

Landkost-Ei festigt Marktposition - Investition in alternative Haltungsform

Bestensee, 6. April. Die Landkost-Ei GmbH, Bestensee, setzt auch in Zukunft wie bisher konsequent auf das Ei als Markenartikel. "Wir konzentrieren uns auf das Absatzpotenzial im gehobenen Lebensmitteleinzelhandel", stellt Geschäftsführer Dr. Heinz Pilz f

[5370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 050

Service Marketing

Lektüre-Tipps: Markt- und Branchenstudien, Leitfäden und Broschüren

· Eine umfassende Studie zu Marken- und Einkaufsverhalten von Senioren hat die Düsseldorfer Agentur BBDO Sales unter dem Titel "Perfect Ager 2010" veröffentlicht. Entstanden ist sie in Zusammenarbeit mit dem Institut für Handelsforschung an der Universit

[4252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 057

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Veredeltes gefragt

Gute Exportchancen für deutsche Molkereiprodukte

Bonn, 17. November. Die Studie "Exportchancen für deutsche Molkereiprodukte" von CMA und ZMP bestätigt: Neben den derzeit besonders gefragten Standardqualitäten wird sich in den kommenden Jahren besonders die Nachfrage nach höher verarbeiteten und höher

[1566 Zeichen] Tooltip
Vergleich Pro-Kopf-Verbrauch Käse und Joghurt 2004 - Angaben in kg/ Kopf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 058

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Vielfalt ist gefragt

Gute Exportchancen deutscher Wurstwarenhersteller

Bonn, 17. November. Der Markt für Wurstwaren in den neuen EU-Mitgliedsstaaten ist in Bewegung. Nach dem Beitritt nahm der Handel auf dem gemeinsamen Markt deutlich zu. Dadurch eröffnen sich für den Export von Wurstwaren in die EU-Länder Polen, Ungarn, Ts

[1658 Zeichen] Tooltip
Vergleich Pro-Kopf-Verbrauch Wurstwaren 2004 - Angaben in kg/Kopf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 022

Frischware

Deutsche Fleischexporte legen zu

Saftiges Plus - Schweinefleisch als Motor - Chancen im Osten

Bonn, 22. September. Der deutsche Fleischexport wächst zweistellig. Hauptabnehmer bleiben die "alten" Mitgliedsstaaten, aber die mittel- und osteuropäischen Beitrittsländer bieten gute Chancen. Wachstumsmotor ist Schweinefleisch, die Rindfleischausfuhren

[2097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 022

Frischware

Molkereien grenzenlos

Chancen für Export in der erweiterten EU sollen genutzt werden

Berlin, 25. August. Angesichts der zunehmenden Orientierung der Verbraucher in den neuen EU-Mitgliedstaaten an westlichen Verzehrsgewohnheiten eröffnen sich für den deutschen Export besonders im Bereich der Molkereiprodukte gute Absatzchancen. Sie müssen

[2316 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 024

Frischware

Mehr Exporte nach Tschechien

Deutsche Nahrungsmittel finden Anklang - Tendenz ungebrochen

Frankfurt, 23. Juni. Mit dem Beitritt Tschechiens zur EU im vergangenen Jahr haben die deutschen Lebensmittelexporte dorthin stark zugelegt. Der Trend setzt sich in diesem Jahr fort. Mit einem Exportvolumen von 593 Mio. Euro im Jahr 2004 hat Tschechien u

[1454 Zeichen] Tooltip
Deutsche Agrarexporte nach Tschechien - 1. Quartal 2005
€ 5,75

 
weiter