Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 024

Frischware

O+G-Vermarkter suchen nach Wegen aus der Preismisere

DRV-Fachtagung in Würzburg diskutiert Strategien - Stärkere Konzentration als Gegengewicht zum Einzelhandel

Würzburg. Die deutschen Obst- und Gemüseerzeuger beklagen anhaltenden Preisdruck des Handels. Die Hoffnung richtet sich auf eine stärkere Angebotsbündelung. "Lösungsansätze für ein Ende der Preismisere bei Obst und Gemüse" suchten die über 70 Teilnehmer

[2779 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 026

Recht

Hoffnung für Weinfonds

Klage gegen Pflichtabgaben in erster Instanz abgewiesen

Koblenz. In der juristischen Auseinandersetzung um die Pflichtabgaben für den Deutschen Weinfonds haben dessen Verteidiger einen Etappensieg erzielt. Das Verwaltungsgericht Koblenz hat die Klage eines Moselwinzers abgewiesen. Nachdem das Bundesverfassun

[4208 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 026

Frischware

Neue ESL-Milch aus Thüringen

Saathof-Molkerei in Obermaßfeld genießt Unterstützung

Frankfurt, 16. September. Die CMA und das Thüringer Ernährungsministerium haben die Saathof-Molkerei in Obermaßfeld, bei der Einführung einer so genannte ESL Milch unterstützt. Die regionale Land- und Ernährungswirtschaft bei der Vermarktung zu fördern,

[1655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 025

Frischware

Fachbeirat für QS GmbH steht

Frankfurt, 6. Dezember. Die sechs Fachbeiratsmitglieder sowie ihre jeweiligen Stellvertreter der "Qualität und Sicherheit GmbH" sind gewählt worden. Für den Futtermittelbereich gehören dem Beirat Dr. Jürgen Hittel (Muskator Werke, Düsseldorf) und Dr. Ulri

[1086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 066

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Käse-Roadshow für Genießer heimischer Sorten

CMA tourte mit 40 heimischen Käsesorten fünf Monate durch Deutschland

Bonn, 23. November. Deutschland ist die Nummer Eins bei der Käse-Produktion in Europa. Von der Leistungsfähigkeit dieser Branche konnten sich die Verbraucher bei der fünfmonatigen Käse-Roadshow 2000 der CMA anschaulich überzeugen. Mit nahezu 40 deutschen

[1852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 082

Länder Report Hessen Fleisch/Wurstwaren

Heute geschlachtet und morgen in der Theke

RVF Raiffeisen Vieh und Fleisch eG argumentiert mit Frische - Investition in SB-Produktion

ha. Bad Hersfeld, 12. Mai. "Unser Vorsprung im Wettbewerb ist die Frische und die Qualität", sagt Heinrich Görk von der RVF Raiffeisen Vieh und Fleisch eG. "Was heute geschlachtet wird", so der Geschäftsführer des Bad Hersfelder Schlachthofs, "liegt morge

[3170 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 11.12.1998 Seite 019

Frischware

KURZ BERICHTET

Carl Joachim Bülow, 54, ist seit dem 1. Dezember nationaler Vertriebsleiter der Milchwerke Mainfranken eG, Würzburg. Bülow, vorher Geschäftsführer der Campina Melkunie GmbH in Düsseldorf, soll Marketing und Vertrieb der gesamten Gruppe einschließlich der

[2515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 086

Länder Report Thüringen Molkereiprodukte

Multimarken-Konzept steht fest

Molkerei-Gruppe setzt Zeichen für die Zukunft

ha. Obermaßfeld/Kaltensundheim, 10. September. Mit einem "Multimarken- Konzept Zeichen für die Zukunft setzen" will nach Angaben von Geschäftsführer Claus Gütling die Milchwerke Mainfranken eG, Würzburg. Sie steht an der Spitze eines Unternehmensverbunds

[2178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 063

Service Personal und Management

AUF EINEN BLICK

Im deutschen Einzelhandel sind nach Einschätzung des Branchenverbandes HDE wegen der Konsumflaute im vergangenen Jahr 30 000 Arbeitsplätze abgebaut worden. Das entspreche etwas mehr als 1 Prozent des Personals. Auch 1998 sei mit weiteren Stellenverlusten

[2818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 130

Länder Report Bayern Fleisch/Wurstwaren

Neues Marketing-Konzept

Südfleisch verspricht dem Verbraucher "Genuß mit Paß"

js. München, 1. Oktober. Die Krise als Chance - unter diesem Motto hat die Südfleisch GmbH, München, ihr System der Herkunfts- und Qualitätssicherung in den zurückliegenden Monaten ausgebaut und verstärkt zum Einsatz gebracht. Ein neues Marketing-Konzept

[5493 Zeichen] € 5,75

 
weiter