Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 016

    Industrie

    Auch für Aldi ist Rapsöl inzwischen aktionsfähig

    Deutlicher Wachstumsschub durch Discounter-Aktion und intensive Vorarbeit der CMA - Weiterverarbeiter loben Produktvorteile aus

    Frankfurt, 8. Januar. Die Rapsöl-Aktion bei Aldi vom Juli 2003 hat aus Sicht der CMA eindrucksvoll bewiesen, dass sich dieses Speiseöl längst von der Anmutung eines "Ersatz-Stoffes" befreit hat. Die Nachfrage steigt deutlich. Um knapp 50 Prozent auf übe

    [4303 Zeichen] Tooltip
    Trend zu Speiseöl - Private Nachfrage wächst (Menge in 1 000 l)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 018

    Industrie

    CMA will Rapsöl-Absatz forcieren

    Die gelbe Pflanze wird als Speiseöl noch deutlich unterschätzt - Das Gros wird noch exportiert

    Frankfurt, 27. Juni. Die CMA will mit Hilfe spezieller Marketingmaßnahmen im Lebensmittel-Einzelhandel (LEH) den Absatz von Rapsöl forcieren. Für eine nationale Marktdurchdringung sollen vor allem verschiedene Speiseölvarianten aus Raps sorgen. Deutschl

    [3653 Zeichen] Tooltip
    Der Markt für Speiseöle - Herstellung pflanzlicher Öle 2001 in Deutschland (in 1000 t)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 020

    Frischware

    Eiervermarkter für mehr Transparenz

    Zwei Systeme mit nationaler und internationaler Ausrichtung zur Herkunftssicherung - von Andrea Wessel

    Frankfurt, 27. Januar. Mit zwei unterschiedlichen Systemen will die Eierwirtschaft Verbrauchern und Einzelhandel mehr Sicherheit und Transparenz beim Eierkauf bieten. Zwei Systeme ein Ziel: Verbraucher und Handel sollen bei Eierkauf die exakte Herkunft

    [4535 Zeichen] Tooltip
    Kennzeichnung direkt auf der Eierschale
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 076

    Service CMA

    "Erklärmanagement" im Krisenfall

    Schnelle Reaktion auf Dioxin-Skandal verhinderte größeren Schaden / Von Dr. Falk Welzel

    Als im Mai dieses Jahres in Belgien erstmalig über dioxinverseuchte Futtermittel öffentlich berichtet wurde, war schnell klar, dass auch schadstoffbelastete Eier und Geflügelprodukte gefunden werden. Diese Nachricht löste eine Welle der Verunsicherung nic

    [5111 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 068

    Report CMA

    Nicht unbedingt am Putzfimmel zu erkennen

    Neue Anzeigen für Markenhähnchen - Putenfleisch-Kampagne wird fortgesetzt

    rb. Bad Godesberg, 30. Mai. Nachdem die CMA in den vergangenen vier Jahren Hähnchenfleisch ausschließlich in produktübergreifenden Kampagnen beworben hatte, gibt es seit Februar 1996 wieder eine spezielle Anzeigenserie für das "Deutsche Markenhähnchen". W

    [3146 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 002

    Nachrichten

    TV-Auftritt für CMA-Kampagne

    Bonner Marketing-Gesellschaft will den Werbedruck erhöhen

    BONN Erstmals das Medium TV wählt die Centrale Marketing-Gesellschaft der Deutschen Agrarwirtschaft (CMA), Bonn, zur werblichen Unterstützung ihrer Produkte: Von Mitte März bis Mitte Mai läuft eine Imagekampagne in den Sendern ZDF, Sat 1 und RTL für die P

    [1845 Zeichen] € 5,75