Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 054

Länderreport Thüringen

Der gemeinsame Auftritt macht stark

Herkunftsverband erkennt Wertschöpfung in geschützter Wurst - Plattform für Geo-Schutz gesucht

Schmalkalden. Um die Verbreitung der Thüringer Wurstspezialitäten kümmert sich der Herkunftsverband. Aktuelle Themen sind die Sicherung der Wertschöpfung, geschlossenes Auftreten der Hersteller und eine neue Marketing-Plattform. Mehr Discount, weniger h

[2961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 070

Länder Report Thüringen

Vielfältige Ansprüche

Fragen an Dr. Horst Schubert, Referatsleiter Absatzförderung im Thüringer Landwirtschaftsministerium. · Auf welche Konzepte setzt Thüringen, um seine Marktposition weiter auszubauen? Welche Rolle spielt dabei der regionale Aspekt? Dr. Horst Schubert:

[2774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 082

Länder Report Thüringen

Neue Wege beschreiten

· Welche Konsequenzen hat die derzeit angespannte öffentliche Kassenlage für das Agrarmarketing in Thüringen? Dr. Horst Schubert: Das Agrarmarketing muss sich aufgrund der engen Kassenlage neu ausrichten. Unsere Mittel für Verkaufsförderungen wurden um

[2628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 070

Länder Report Thüringen

Wer nutzt QS-Siegel?

• Thüringen wirbt seit Jahren erfolgreich mit dem Herkunftszeichen "Original Thüringer Qualität". Welche Sicherheit bietet das Siegel dem Verbraucher? Horst Schubert: Sicherheit ist relativ. Absolute Sicherheit kann kein Siegel garantieren, auch "Origin

[2647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 080

Journal Qualitätsreport Fleischbranche

Artenvielfalt im Logo-Dschungel

Hunderte von Gütezeichen, Qualitätsauszeichnungen, Herkunftsgarantien, Prüfsiegel und Ökolabel verwirren die Verbraucher. Die Krise in der Fleischbranche hat die Qualitätsbemühungen zwar verstärkt, die Zahl der Signets jedoch weiter erhöht. Von Birgit Will

[10556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 082

Länder Report Thüringen

Qualität hat ihren Preis

Fragen an Dr. Horst Schubert, Referatsleiter Absatzförderung im Thüringer Landwirtschaftsministerium

[2700 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 082

Länder Report Thüringen

Werbung mit der Herkunft?

Fragen an Dr. Horst Schubert, Referatsleiter Absatzförderung im Thüringer Landwirtschaftsministerium

• Regionale Marketingstrategien haben künftig Probleme, wenn sie nicht mit dem EU-Recht kollidieren wollen. Welche Konsequenzen hat der Vorstoß der Europäischen Kommission für das Thüringen-Konzept? Horst Schubert: Nach Ansicht der EU darf der Herkunfts

[2670 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 072

Service Salescup

Verkaufsförderer erklimmen das Siegertreppchen

6. Salescup der Lebensmittel Zeitung zeichnet gelungene Promotion-Aktionen aus - Erstmals Preis für den Vkf-Markt des Jahres

dd. Frankfurt, 25. Mai. Sydney 2000 - unter diesem Motto stand der 6. Salescup, zu dem die Lebensmittel Zeitung vergangene Woche weit über 600 Gäste aus Industrie, Handel und Agenturen in das Frankfurter Congress Center eingeladen hatte. Unter 106 Bewerbu

[6476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 034

Journal Marketing

Verkaufsförderung

Thüringen im Terminal

Mit einen Pilotprojekt für SB-Warenhäuser startet das Thüringer Landwirtschaftmisterium in den Frühling. In drei thüringischen Globus-Märkten können die Verbraucher vom 12. April bis zum 1. Mai an einem großen Computer- Terminal in speziell für die Aktion

[3028 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 082

Länder Report Thüringen

Verkaufsförderung effizienter gestalten

Thüringer Agrarmarketing setzt Schwerpunkte - Strategische Anbieterallianzen

ha. Erfurt, 10. September. Das Thüringer Agrarmarketing im Ministerium für Landwirtschaft, Naturschutz und Umwelt in Erfurt rückt den Bereich Verkaufsförderung stärker ins Zentrum der Aktivitäten. Trotz der Kürzung des Haushaltetats auf rund 3 Mio. DM s

[4215 Zeichen] € 5,75

 
weiter