Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 052

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Meister des Sports

    Idealer Doppelpass für die CMA - Fußball und TV

    Bonn, 17. November. "Na Opi, Lust auf'n Spiel?" Hätten die jungen Freizeitkicker auf diese Herausforderung verzichtet, ihnen wäre die Blamage erspart geblieben. So mussten sie erleben, wie Opi und seine "Alten Herren" das spontan ausgetragene Fußball-Sp

    [4115 Zeichen] Tooltip
    Bester Saisonstart für die Milch - Bekanntheit des Slogans im Sportumfeld (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 045

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Bestes vom Bauern - bestes vom Spielfeld

    VON DIETMAR BIERMANN Die Deutschen sind ein sportbegeistertes Volk. Und ganz oben auf der Beliebtheitsskala steht - keine Frage - der Fußball. Laut der jüngsten Mitglieder-Statistik des Deutschen Fußball-Bundes ist das runde Leder bei Kindern und Jugend

    [5487 Zeichen] Tooltip
    Gestützte Bekanntheit der CMA-TV-Spots Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 062

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    TV kann Tore öffnen

    Die CMA ist Hauptsponsor der neuen ARD-Sportschau

    Bonn, 27. November. Mit dem Engagement der Centralen Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft bei der ARD-Sportschau gelang der CMA das "Golden Goal" für deutsche Lebensmittel. "Bestes vom Bauern" und Bestes vom Spielfeld - das passt einfach i

    [3750 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 062

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    "Bestes vom Bauern" kommt an

    Aktuelle Kampagne der CMA verstärkt Sympathie und Vertrauen in deutsche Lebensmittel

    Bonn, 27. November. "Die Sympathie und das Vertrauen in die Erzeugnisse der heimischen Landwirtschaft werden verstärkt" - so lautet das Fazit einer repräsentativen Befragung der CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH zur akt

    [3548 Zeichen] Tooltip
    CMA-Kampagne trifft Verbrauchernerv! Packmittelstruktur
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 053

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Lust auf gutes Essen wecken

    Mit der neuen Werbekampagne spricht die CMA Emotionen an - Von Dietmar Biermann

    Genuss-Szenen, witzig-freche Sprüche und moderne Motive: Das macht die neue Kampagne der CMA "Deutschland hat GesCMAck" augenzwinkernd, unkonventionell und einprägsam. Diese Attribute heben die Kampagne aus der Werbeflut heraus, der heutige Konsumenten au

    [7956 Zeichen] Tooltip
    Integriertes Kampagnen-Konzept
    € 5,75