Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 018

    Industrie

    Cadbury Schweppes teilt sich auf

    Briten beschließen Fahrplan für Abspaltung der US-Getränkesparte - Künftig reiner Süßwarenkonzern

    London. Der britische Cadbury Schweppes-Konzern will bis Mai seine US-Getränkesparte separieren, um sie dann schneller verkaufen zu können. Künftig konzentriert sich die Gruppe ausschließlich auf ihr Süßwarengeschäft. Für eine Überraschung sorgte Konzern

    [4594 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 014

    Industrie

    Große Konzerne sortieren sich neu

    Procter & Gamble stellt prominente Marken zum Verkauf - Cadbury separiert Getränkesparte - Unilever schließt Fabriken

    Frankfurt, 11. Oktober. Fieberhaft überarbeiten große Nahrungs- und Konsumgüterkonzerne ihre Strukturen und Portfolios. Procter & Gamble stellt Marken wie Duracell und Pringles zum Verkauf. Cadbury forciert die Abspaltung der Getränkesparte, auch Kraft F

    [6331 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 012

    Industrie

    Ruhe vor dem Sturm bei Cadbury

    Verkauf des Getränkegeschäfts verschafft weltweit größtem Süßwarenkonzern Luft für Akquisitionen - Hershey ist Objekt der Begierde

    Frankfurt, 19. April. Mit dem geplanten Verkauf der US-Getränkeaktivitäten forciert der britische Cadbury Schweppes-Konzern den Umbau zu einem reinen Süßwaren-Unternehmen. Bereits heute ist Cadbury in diesem Geschäftsfeld weltweite Nummer eins vor Nestlé

    [4858 Zeichen] Tooltip
    Höhenflug – Steigender Aktienkurs bei Cadbury Schweppes
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 014

    Industrie

    Ritter erwägt Fabrikbau in Russland

    Schokoladenhersteller wächst stark in größtem Auslandsmarkt - Schwieriges Inlandsgeschäft

    Waldenbuch, 13. Oktober. Der Schokoladenhersteller Ritter denkt über den Bau einer eigenen Fabrik in Russland nach. Die Höhe der Investition würde bei etwa 40 bis 50 Mio. Euro liegen. Grund dafür ist die rasant steigende Nachfrage in dem Land. Aber auch

    [4028 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 002

    Kommentar Industrie

    ANDREAS CHWALLEK

    Riesen-Chance für Nestlé

    Die milliardenschwere Pokerrunde um den US-Süßwaren-Giganten Hershey ist eröffnet. Bei einem Kaufpreis zwischen 10 und 14 Mrd. USD ist die Zahl potenzieller Käufer begrenzt. Als Interessenten gelten der Schweizer Nestlé-Konzern, die Philip Morris-Tochter

    [3296 Zeichen] € 5,75