Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2909 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite 012

News

Carrefour forciert Eröffnungsprogramm

Noch 220 neue Stores in 2002

Die französische Handelsgruppe Carrefour ist sicher, die Prognose für das gesamte Jahr halten zu können: Umsatz + 5 %, Nettogewinn + 15 %. Im ersten Halbjahr wurde ein Umsatz von 33,09 Mrd. Euro erreicht (währungsbereinigt - 1,1 %). In Europa verbuchte ma

[663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 002

Kommentar Handel

PRESSE-ECHO

Die Madrider Branchenzeitschrift "Distribución Actualidad" veröffentlichte ihre Umsatz-Rankingtabelle der führenden 170 spanischen Handelsunternehmen, einschließlich Bekleidungsfilialisten für das Jahr 2001. Hieraus geht hervor, welch bedeutende Rolle aus

[1737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 009

Handel

Auchan läuft AVA in Russland davon

Frankfurt, 29. August. Die französische Auchan-Gruppe hat am Dienstag dieser Woche im Moskauer Vorort Mytishi ihr erstes russisches SB-Warenhaus eröffnet. Unternehmensangaben zufolge bietet der "zurzeit größte Markt im ganzen Land" 16000 qm Verkaufsfläche

[1516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 010

Handel

Carrefour will organisch wachsen

Frankfurt, 29. August. Der weltweit zweitgrößte Einzelhändler Carrefour will sich vorrangig auf ein organisches Wachstum konzentrieren. Bei der Vorlage der Halbjahresbilanz reagierte Carrefour-Chef Daniel Bernard äußerst verstimmt auf Tags zuvor geäußerte

[1005 Zeichen] Tooltip
Carrefour weltweit - Umsätze 1. Hj. 2002
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 026

E-Business

Uniform Code Council testet CPFR-Software

Sieben Lösungen für das Supply-Chain-Management bestehen Prüfung - Datenaustausch auch Hersteller-übergreifend möglich

Frankfurt, 29. August. In einem dreimonatigen Test hat das Beratungshaus Drummond Group im Auftrag der US-amerikanischen Standardisierungs-Organisation Uniform Code Council (UCC) sieben namhafte IT-Lösungen auf Anwendungs-übergreifende Einsetzbarkeit bei

[3124 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 032

E-Business

Test für weltweite Produkt-Klassen

Frankfurt, 29. August. Die internationalen Standardisierungsverbände der Branche EAN und UCC testen derzeit die von der Global Commerce Initiative (GCI) entwickelten Produkt-Klassifikationen mit dem Marktforschungsunternehmen AC-Nielsen als Provider. Durc

[1434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 039

Journal Vertriebskonzept

Verführungsfaktor Frische

Konjunkturkrise und Konsumflaute zum Trotz eröffnete Edekaner Jörg Hieber im Juli mitten in Lörrach seinen siebten Markt. Auf rund 4000 qm hat er all das verwirklicht, was er als Kaufmann schon immer mal ausprobieren wollte, vor allem Frische in Perfektion. Die Kunden stellen sich indes nur langsam ein. Von Doris Evans

[7992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 064

Länder Report Niederlande

Pingo Poultry auf dem zweiten Platz

Boxmeer, 29.August. Die unter "Pingo Poultry" firmierende Geflügeldivision der Nutreco-Gruppe hat nach eigenen Angaben einen Anteil von 12 Prozent an der niederländischen Geflügelfleischerzeugung und liegt damit hinter Storteboom (14 Prozent) und vor Cebe

[873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 030

E-Business

Henkel Spanien verbessert die Lieferkette

CPFR-Pilotprojekt bezieht Verpackungs-Lieferanten ein-Gemeinsame Prognose mit Condis Supermärkten

Frankfurt, 22. August. Verbesserte Regalverfügbarkeit, messbare Einsparungen und eine Reduzierung kurzfristiger Produktionsänderungen begeistern die spanische Henkel-Tochter für CPFR. Im laufenden Pilotprojekt von Henkel Iberica sind auch drei Verpackungs

[3797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 013

News

Der israelische Wäsche-Spezialist Delta Galil Industries Ltd. in Tel Aviv litt im ersten Halbjahr 2002 unter Umsatzeinbrüchen in den USA. Dort verlor der Private-Label-Produzent 12 % seines Umsatzes, der auf 133,4 (Vorjahreshalbjahr 151,2) Mill. Dollar zu

[590 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter