Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 010

Handel

Carrefour testet neue Formate

Paris. Der Handelsriese Carrefour will durch neue Konzepte auf seinen Großflächen wieder mehr Kunden in seine Läden holen und damit die Erosion im Ertrag, die im vergangenen Jahr so heftig war wie nie zuvor, stoppen. Wie die Tageszeitung Le Figaro meldet

[1312 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 010

Handel

Leclerc kämpft für billige Medikamente

Paris. Der französische Großflächenbetreiber Leclerc will Medikamente preisaggressiv anbieten und hat nun begonnen, in der Öffentlichkeit Stimmung gegen zu teure Arzneien durch das herrschende Apotheken-Monopol zu machen. In Fernseh-Spots lässt Michel-Éd

[1262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 010

Handel

Preiskrieg kostet Carrefour viel Geld

Über eine Milliarde Euro für dieses Jahr - Kleinflächenkonzpte forciert - Lieferanten straffen Sortimente

Paris. Der französische Einzelhandelskonzern Carrefour ist im ersten Halbjahr in die roten Zahlen gerutscht. Preisschlachten hatten die Franzosen viel Geld gekostet. Wie das in Paris ansässige Unternehmen mitteilte, machten in erster Linie die massiven

[2951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 051

Lebensmittelsicherheit

"Wir müssen unsere Marken beschützen"

CIES Food Safety Conference in Amsterdam - Gemeinsames Ziel der versammelten Risikomanager ist ein gemeinsamer Standard

Amsterdam. Das Thema Lebensmittelsicherheit beschäftigt die Branche nach wie vor intensiv. Anlässlich der 7. internationalen CIES Food Safety Conference unter dem Motto "Creating Value from Food Risk Management" trafen sich 560 Teilnehmer aus 45 Ländern

[6180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 009

Handel

Japan steigt in Händlergunst

Frankfurt, 25. Oktober. Der Japanische Einzelhandel steht offenbar wieder hoch im Kurs. Während der britische Supermarktbetreiber Tesco noch im Jahr 2008 in Japan starten will, haben die Konkurrenten Wal-Mart und Metro angekündigt, nach langer Testphase

[1891 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 001

Seite 1

Migros kann aufatmen

Umfangreiche Prüfung vor der Übernahme von Denner

Frankfurt, 6. September. Bis zuletzt stand die Übernahme des Schweizer Discounters Denner durch den Mitbewerber Migros auf Messers Schneide. Der Griff des Branchenzweiten Coop nach den Carrefour-Märkten im Lande hätte den Deal fast zunichte gemacht. Die

[1116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 055

Service Branchen-Forum

"Audit-Tourismus" kostet Lebensmittel-Branche viel Geld

Spitzen aus Handel und Industrie ringen beim 6. CIES-Kongress um einen einheitlichen globalen Standard - 500 Besucher aus 43 Ländern in München

München, 8. Februar. Im Wirrwarr der Qualitätsstandards suchen Lebensmittelhandel und -industrie dringender denn je nach einer einheitlichen Norm zur Gewährleistung der Lebensmittelsicherheit. Auf dem Kongress der internationalen Organisation CIES in Mün

[3873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 009

Handel

Wal-Mart fasst in Indien Fuß

US-Handelsriese beschließt Joint-Venture mit Bharti Enterprises

Frankfurt, 30. November. Der weltgrößte Einzelhandelskonzern Wal-Mart drängt nach Indien und will dort im August kommenden Jahres erste Supermärkte eröffnen. Das US-Unternehmen und das indische Firmenkonglomerat Bharti Enterprises hätten eine Absichtserk

[1319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 010

Handel

Wal-Mart kommt in China gut voran

Frankfurt, 19. Mai. Der amerikanische Handelsgigant Wal-Mart will in China zügig expandieren. Bislang kommt das Unternehmen im Reich der Mitte auf 46 Läden. 15 weitere sollen bis Jahresende noch dazu kommen. China ist für Wal-Mart derzeit der am schnellst

[1114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 012

Handel

Tschechen mögen Lidl-Discount

Billigvermarkter wächst sprunghaft durch Neueröffnungen - Heimische Unternehmen unterliegen

Frankfurt, 3. Februar. Die Schwarz-Gruppe rückt der Metro-Tochter Makro in Tschechien mit Riesenschritten dicht auf den Pelz. Die Eröffnung neuer Lidl-Discount-Märkte katapultierte die Neckarsulmer im osteuropäischen Nachbarland innerhalb von zwei Jahren

[2812 Zeichen] Tooltip
Metro bleibt an der Spitze Top 10 Tschechien
€ 5,75

 
weiter