Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 058

    Länder Report Türkei

    Wegen des Wettbewerbs Flucht nach vorn angetreten

    Handelsunternehmen Canerler angesichts internationaler Konkurrenten um Profilschärfung bemüht

    Ankara, 17. Juni. Die Canerler Gida San. ve Tic. A.S., Ankara, rüstet sich angesichts der wachsenden Internationalisierung der türkischen Handelslandschaft mit Investitionen in CRM, IT und Personal, um nicht selbst übernommen zu werden oder verkaufen zu m

    [2519 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 058

    Länder Report Türkei

    HINTERGRUND

    Türkischer Handel im Wandel

    Internationale Konzerne verändern die türkische Handelslandschaft

    Die Handelslandschaft in der Türkei bleibt zwar von traditionellen Handelsformen geprägt. Doch seit einigen Jahren expandieren moderne Vertriebsformate im LEH rapide. Dies geschieht zu Lasten traditioneller Kleingeschäfte, der "Bakkallar": Das Bakkal, ein

    [2159 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 018

    Industrie

    Ontex setzt auf Innovationskraft

    Belgischer Hygieneartikelhersteller legt im europäischen Handelsmarkengeschäft stark zu

    Eeklo, 18. April. Im europäischen Geschäft mit Hygieneprodukten für den Handel setzt Marktführer Ontex nicht nur auf Zukäufe. Auch Innovationen sollen künftiges Wachstum in den Bereichen Damen- und Babyhygiene sowie Inkontinenz sichern. Die belgische On

    [3758 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 017

    Industrie

    Ontex boomt mit dem Handelsmarkengeschäft

    Belgischer Hygienepapiereanbieter erwartet 2001 weiteren Umsatzanstieg - Starkes Standbein in Deutschland aufgebaut

    Frankfurt, 4. Oktober. Zukäufe, aber auch internes Wachstum, bescheren der belgischen Ontex-Gruppe in diesem Jahr einen Umsatzanstieg auf das Anderthalbfache des Vorjahreswerts. Im Bereich der europäischen Eigenmarkenproduktion beansprucht der Hersteller

    [3321 Zeichen] Tooltip
    Europäisch verankert - Ontex - Umsätze nach Regionen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 012

    Handel

    Händler befürchten Euro-"Crash"

    Frankfurt, 31. August. Einen finanziellen "Crash" befürchten namhafte Handelskonzerne wie Ahold, Carrefour, Metro und Sainsbury am Tag der Euro-Währungs-Einführung. An dem auf den 1. Januar 2002 terminierten "E-Day" sei die Gefahr groß, dass die Handelsun

    [878 Zeichen] € 5,75