Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 036

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Aldis Image zieht nicht mit

    Aldi ist die führende Marke des Handels. Aldi dominiert als Systemführer. In Deutschland. Doch im Ausland kann er kaum eine der beiden Karten ausspielen. Denn die Kunden und die Wettbewerber spielen nicht mit. Ein Schwachpunkt im System. Von Thomas Roeb

    [13006 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 046

    Journal Internationaler Wettbewerb

    In Italien wächst Discount langsam

    Dicounter nehmen in Deutschland nicht nur kleinen Supermärkten Marktanteile weg, sondern zunehmend auch den SB-Warenhäusern. Könnte sich dieser Trend in anderen Ländern Europas fortsetzen? Lidl und Penny in Italien - ein Vergleich. Von Dr. Thomas Roeb

    [12293 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 086

    Service LZ - Schwerpunkt Discount in Frankreich

    Überleben mit niedrigen Einkaufsbons

    ED L'Epicier ist ein speziell auf Paris angepaßter Discount-Betriebstyp

    T.R./M.S. Brüssel, 9. März. Bei ED L'Epicier handelt es sich um die neben Europa Discount zweite Discountschiene der Carrefour-Tochter Erteco. Dabei ist ED L'Epicier über zehn Jahre älter als die große Schwester. Die Filialen sind fast ausschließlich rund

    [6378 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 084

    Service LZ - Schwerpunkt Discount in Frankreich

    Auf Scannerkassen wird verzichtet

    Europa Discount ist eine Aldi-Kopie mit Zusatznutzen bei Obst und Gemüse

    T.R./M.S. Brüssel, 9. März. Europa Discount ist die Hard-Discount- Vertriebsschiene des französischen Einzelhandelsriesen Carrefour. Zusammen mit dem in der Pariser Region stark vertretenen Nahversorgungsdiscounter ED L'Epicier und dem Obst- und Gemüse-Di

    [8185 Zeichen] € 5,75