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    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 070

    Business Handel

    Konzentration auf französisch

    Rangliste der Größten Textileinzelhändler Frankreichs - eine Bestandsaufnahme

    Die französischen Top Ten haben einen Marktanteil von knapp 50 %.

    [4044 Zeichen] Tooltip
    Die Größten in Frankreich
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 013

    Handel

    Peek & Cloppenburg/La Redoute: Hartmut M. Krämer wechselt nach Frankreich

    Bonjour Monsieur Krämer

    TW Düsseldorf/Paris - Wer hätte das gedacht? Hartmut M. Krämer verläßt Deutschland und wird Vorstandsvorsitzender des Versenders La Redoute, Tochter des französischen Handelskonzern Pinault-Printemps-Redoute (PPR). Der 51jährige gibt damit seinen Posten a

    [5198 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 034

    Handel

    Frankreich

    Pinault-Printemps-Redoute visiert Asien an

    TW Paris - Der französische Handelskonzern Pinault-Printemps-Redoute hat einen wichtigen Schritt in Richtung Asien unternommen. Die Gruppe, zu der außer Le Printemps und Versender La Redoute auch Fnac, Conforama, Cyrillus und andere Konzepte gehören, hat

    [880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1993 Seite 096

    Industrie

    Pierre Cardin: Verkauf im Warenhaus provoziert die Branche

    Parfum im Hypermarché

    go Paris - Mehr als 500 verschiedene Produkte werden unter dem Namen Pierre Cardin weltweit verkauft. Der neuste Marketing-Streich des Mode- Meisters provoziert die Parfümerie-Szene: Cardins Düfte gibt's ab November bei Carrefour. Damit handelt der 71jä

    [1814 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1993 Seite 033

    Handel/Ausland

    Frankreich: Bei den Eigenmarken-Kollektionen H/W '93/'94 der Handelsriesen sind Naturthemen und die 70er Jahre die Favoriten

    Der Preis gibt den Ton an

    go Paris - Im Blickpunkt der Basis-Winterkollektionen der Großen der französischen Distribution stehen Preise und ein gutes Preis/ Qualitätsverhältnis. Modisch gesehen dominieren das Naturthema und eine gemäßigte Form der 70er Jahre. Außer den Galeries

    [4202 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1993 Seite 025

    Handel/Ausland

    Frankreich: Abkehr vom Up-Trading

    Eigenmarken als Lokomotive

    go Paris - Die holprigen Anfänge in den 80er Jahren sind Vergangenheit: Französische Großanbieter, Warenhäuser ebenso wie SB-Märkte, managen mit zunehmender Perfektion hausgemachte Kollektionen. Die Marken Loqique de Mode, Laurène M., Miss Helen, Briefi

    [5368 Zeichen] € 5,75