Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 84

    Fashion

    „Organic is bullshit“

    Weniger Wasser, mehr Ozon – François Girbaud über menschenunwürdige Arbeitsbedingungen in Wäschereien und neue Technologien, die diese überflüssig machen.

    François Girbaud, Erfinder des Stonewashing in den 70er Jahren, hat sein Leben in der Jeansbranche damit verbracht, an innovativen Denim-Technologien zu tüfteln und sie kreativ umzusetzen. Auf der bevorstehenden Denim By stellt der rastlose Franzose

    [4115 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 072

    Fashion

    Expofil

    Effekte oder Performance

    Vor einem Jahr zog die Garnmesse Expofil mit knapp 160 Ausstellern um an die Seite der Première Vision und rückte damit ihre Termine drastisch nach vorn. Ein Jahr später beträgt die Zahl der Aussteller mit 81 etwa die Hälfte, ein Drittel davon aus dem Fas

    [2734 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 068

    Fashion

    Interselection

    Neues Konzept, neues Leben

    Die Messe für große Handels- formen wirkt belebt. Doch nicht alle Aussteller sind zufrieden.

    Vor einigen Saisons war sie kurz vor dem endgültigen Aus. Jetzt wirkt die Interselection neu belebt: Das Angebot von über 400 Ausstellern ist wieder einer Mode-Messe würdig, mit 60 % femininer Mode und Young Fashion sowie jeweils 20 % Accessoires und HAKA

    [3334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 021

    Fashion

    Intelligenz im Stoff

    Seit Coco Chanel den Frauen erstmals Jersey anzog, hat es keine solche Komfort-Revolution in der Mode mehr gegeben: Neue, intelligente Materialien machen das Leben bequem und frei. Im 21. Jahrhundert ist Bekleidung bügelfrei, knitterfrei, fleckfrei, mikro

    [12406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 036

    Fashion

    Interselection

    Grau in Grau triumphiert

    Mehr Wertigkeit und mehr Spezial-Serien: Das waren die Tendenzen auf der Grossanbieter-Messe Interselection (17.-20.11.98), die für alle neun Produktgruppen Gültigkeit hatten. Die Besucherfrequenz auf der sehr typisch- französischen Fachmesse war etwa

    [3158 Zeichen] € 5,75