Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 003

    Seite 3 Handel

    Die Verantwortung wird delegiert

    Lebensmittel Zeitung: Letztes Jahr steigerte Ahold Umsatz und Gewinn um rund 30 Prozent. Somit bauten Sie Ihren Vorsprung gegenüber Wal-Mart, Rewe, Metro und Carrefour in Europa aus. Auf was führen Sie Ihren Erfolg zurück? Cees van der Hoeven: Diese Erg

    [2153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 003

    Seite 3 Handel

    Flächenboom in Tschechien

    Frankfurt, 13. September. Die tschechische Republik bleibt weiterhin hart umkämpftes Gebiet für die Großen des europäischen Lebensmitteleinzelhandels. Obwohl Marktforscher den Markt als gesättigt ansehen, sind weitere Flächen geplant. Vor allem großflächi

    [947 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 003

    Seite 3 Handel

    Das Ausland ist entscheidend

    Lebensmittel Zeitung: Wie wichtig wird es für Händler, die über maßgebliche Anteile auf ihrem Heimatmarkt verfügen, für die eigene Zukunftssicherung auch im Ausland tätig zu sein? Mike Dennis: In den kommenden fünf Jahren wird das Auslandsengagement von

    [3175 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 003

    Seite 3 Handel

    Handel bildet Task Force

    Food Safety Initiative - Benchmark-Modell für globale Standards

    Frankfurt, 28. Juni. Um die Anforderungen an die Sicherheit von Lebensmitteln auf internationaler Ebene zu vereinheitlichen, haben 38 Handelskonzerne aus aller Welt eine gemeinsame Task Force gebildet. Das Ziel: Die Entwicklung globaler Food Safety Standa

    [1966 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 003

    Seite 3 Handel

    Edeka schlägt Wal-Mart

    Local Heroes mit klaren Vorteilen - MMM-Kongreß in München

    München, 8. Februar In der Polarisierung liegt mitunter ein besonderer Reiz. "Globalisierung - Chancen für Local Heroes", so lautete das Thema beim 39. MMM-Kongreß in München. Für viele gab es die tröstliche Erkenntnis, dass "nicht alle, die größer auch b

    [1995 Zeichen] € 5,75