Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Osteuropa ist reif

    Polen, Tschechien und Ungarn fest in westlicher Hand

    hed. Frankfurt, 8. Juni. Die Märkte sind so gut wie verteilt in den drei postkommunistischen Staaten in Zentraleuropa. Führend dabei sind die deutschen Handelsunternehmen Metro, Rewe und Tengelmann. Deutlicher Pionier bei der Markterschließung in den ös

    [2055 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Mierdorf: B2B-Märkte dienen ECR

    rod. Frankfurt, 31. Mai. Als Verlängerung der Strategie der Efficient Consumer Response (ECR) ins Internet beschreibt Metro AG Vorstandsmitglied Zygmunt Mierdorf den Business-to-Business (B2B) Marktplatz Global Net Xchange (GNX), an dem Metro mit 10 Proze

    [922 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Kroger, Sainsbury, Metro bei Xchange

    rod. Frankfurt, 30. März. In den vergangenen acht Tagen haben die Metro AG, J. Sainsbury aus Großbritannien und der größte amerikanische Lebensmittelhändler Kroger Co. ihren Einstieg beim Business-to-Business (B2B) Marktplatz GlobalNetXchange erklärt. Das

    [963 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Flächenboom in Tschechien

    hed. Frankfurt, 17. Februar. Der Gemeinderat der südböhmischen Stadt Budweis hat jetzt eine bereits gegebene Genehmigung für einen Baumarkt und ein SB-Warenhaus des deutschen Handelsunternehmens Globus wieder zurück genommen. Die Vertreter von Globus CR w

    [939 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Carrefour rüstet auf Themenkonzept um

    LZ. Paris, 22. Oktober. Mit einem neuen Konzept will die französische Handelsgruppe Carrefour dem nationalen wie auch internationalen Wettbewerb Paroli bieten. Die Neuausrichtung betrifft zur Zeit noch in erster Linie die Nonfood-Abteilungen. Erste Märkte

    [952 Zeichen] € 5,75