Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 095

    Service Schwerpunkt E-Business

    RFID bewirkt Quantensprung

    Mit Hochdruck arbeitet die Konsumgüterbranche an Radiofrequenzidentifikation und elektronischem Produktcode

    Frankfurt, 18. Juni. Die Funkidentifikation von Artikeln entlang der Supply Chain (RFID) ist derzeit in aller Munde. Nicht nur im Future Store der Metro Group, sondern auf allen wichtigen Konferenzen macht sie derzeit Furore. Trotz noch ungeklärter Fragen

    [6278 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 057

    Service Schwerpunkt E-Business

    Es wird ernst mit den kooperativen Prognosen

    Bei CPFR geht die Phase der Pilotprojekte bald zu Ende - Erste Ergebnisse zeigen deutliche Erfolge bei Vkf-Aktionen

    Frankfurt, 29. Mai. CPFR ist zurzeit das Konzept innerhalb der ECR-Zusammenarbeit zwischen Handel und Industrie mit dem größten wirtschaftlichen Potenzial. Nach der Phase der Pilotprojekte steht jetzt die Entscheidung zwischen der Ausweitung auf Alltagsbe

    [4931 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 064

    Service Schwerpunkt E-Business

    Tesco und Otto testen für die ganze Branche

    Nur Vorreiter mit engagierten Lebensmittel Lieferservices können den Vertriebskanal "Food per Internet" noch retten

    Frankfurt, 29. Mai. Tesco, Ahold und für Deutschland vielleicht der Otto Versand entscheiden darüber, ob Lebensmittel Lieferservices eine ökonomisch tragbare Zukunft haben. Eine Zwischenbilanz. Die vermeintlichen Nachzügler haben die "Schnellen" überhol

    [3463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 051

    Service Schwerpunkt E-Business

    B2B: Ein langer Weg für die Branche

    CPFR, die IT-Integration der Marktplätze und globale Standards fallen nicht vom Himmel - Realismus nach dem Hype

    Frankfurt, 23. Mai. Das neue Kooperationswerkzeug CPFR, die Beschleunigung elektronischer Geschäftsbeziehungen durch die vier großen B2B-Marktplätze der Branche und globale Internet-Standards sind weiter die Top-Themen des E-Business in der Konsumgüterwir

    [8944 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 060

    Service Schwerpunkt E-Business

    Transora baut Allianzen

    XML-Projekt mit GNX und Metro - Vertrag mit Foodtrader

    Frankfurt, 2. November. Die vier globalen B2B-Marktplätze der Konsumgüterwirtschaft suchen langsam den Daten-Austausch untereinander, aber auch mit spezialisierten Internet-Plattformen. So meldet Transora ein Pilotprojekt mit GNX und Metro sowie Verträge

    [2270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 063

    Service Schwerpunkt E-Business

    E-Procurement: Neue Perspektiven in der Beschaffung

    B2B-Marktplätze werden mit Einkaufskooperationen konkurrieren - Großes Einsparungspotenzial bei nur geringen Risiken des Einkaufs per Internet

    Frankfurt, 2. November. Der Wettbewerb auf den nationalen und internationalen Märkten wird immer aggressiver. E-Procurement, die durchrationalisierte Beschaffung mit Hilfe des Internets, verspricht einen klaren Konkurrenzvorteil. E-Einkauf bedeutet Gewi

    [5804 Zeichen] Tooltip
    Die drei Elemente des E-Procurement - E-Procurement Software Plattform
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 065

    Service Schwerpunkt E-Business

    Vom Internet zum Kunden - Die "letzte Meile" ist wichtig

    Eine Fraunhofer-Studie betrachtet Heimlieferdienste als logistische Herausforderung des E-Commerce - Erfolgsfaktoren und Best Practices

    Frankfurt, 2. November. Um die optimale Distribution von im Internet bestellten Lebensmitteln und anderen Konsumgütern zu den Kunden geht es in einer aktuellen Studie des Fraunhofer Instituts in Nürnberg. Der Fokus liegt auf der "letzten Meile", der Schni

    [6310 Zeichen] Tooltip
    Lebensmittel-Lieferservices im Vergleich
    € 5,75