Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 026

    Unternehmen

    Sportbusiness Die Entscheidung für die Ausrichtung der Olympischen Spiele 2008 fällt am 13. Juli

    Paris steht in den Startblöcken

    Nach der Prüfung durchs IOC werben Sponsoren und Organisatoren für Olympia an der Seine.

    Paris / «Ich bin optimistisch nach dem Besuch der Kommission, weil sie kein wesentliches Problem aufgeworfen hat, das die Pariser Kandidatur bedrohen könnte.» Diplomatisch zurückhaltend und jedenfalls positiv beschreibt Claude Bébéar seine Eindrücke nach

    [7608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Sport-Business Eventflut, Zeitverschiebung und eigene Bewerbung bremsen die Begeisterung

    Frankreich fehlt noch die Lust auf Sydney

    Paris / Die French Open, die Tour de France und die triumphale Fußball-EM - ob es an der Vielzahl hochkarätiger Events lag oder an der immensen Zeitverschiebung zwischen Paris und Sydney: Olympiastimmung mag in Frankreich auch knapp zwei Monate vor den Sp

    [3829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 028

    Unternehmen

    Werberanking Übersicht über die Top-100-Werbungtreibenden in Frankreich:Der Handel dominiert den Werbemarkt

    Telekommunikation pusht Werbewachstum

    Frankreichs Werbebranche meldet ein Rekordjahr - verursacht durch Telekommunikation und Handel.

    Paris / Fast die Hälfte der gesamten Werbeinvestitionen in klassiche Medien - knapp 11 Milliarden Mark - stammt von den hundert größten Werbungtreibenden in Frankreich. Zu diesem Ergebnis kommt die Fachzeitschrift «Stratégies», die erstmals die Top 100 de

    [6111 Zeichen] Tooltip
    Die Top-Ten der französischen Werbungstreibenden

    Die Top-Ten Werbeinvestoren im TV

    Die Top-Ten Werbeinvestoren im Print
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 033

    Unternehmen

    Handel Die französischen Riesen Carrefour und Promodès werben auf dem Heimatmarkt für ihre Fusion / Produktpreise im Vordergrund

    French Connection kämpft gegen Wal-Mart

    Mit einer Bündelung der Kräfte will sich The New Carrefour Group gegen Wal-Mart wehren.

    PARIS / Gut vierzehn Tage lang kommunizierte Frankreichs Handelsriese Carrefour mit dem Slogan «1 + 1 = Billiger» die bevorstehende Fusion der Großflächensupermärkte, der Hypermarchés, Carrefour und Continent. Dieser erste Werbeauftritt zur Fusion von Car

    [11935 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 032

    Unternehmen

    Handel reagiert auf Verbraucherängste

    Paris / Durch diverse Skandale im Lebensmittelbereich ausgelöste Verbraucherängste sind Thema von Kampagnen, die Carrefour und Casino gestartet haben. Sie sollen den Konsumenten Sicherheit geben und ihr Vertrauen in die Handelshäuser stärken. Sowohl Casin

    [717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 028

    Unternehmen

    Symposium Deutscher Lebensmittel-Einzelhandel 1999 ohne Gewinn / Nur fünf globale Konzerne überleben / Forderung nach Flächenoptimierung

    Wenige überleben das Spiel ohne Grenzen

    Eine kritische Bilanz zur Einzelhandelslandschaft und den Zukunftschancen der deutschen Konzerne

    München / Der Geduldsfaden der Verantwortlichen im Lebensmittel-Einzelhandel (LEH) ist dem Reißen nah. Spar und Tengelmann taumeln bereits, nicht nur die Rewe hat hohe Millionensummen in die Preisschlacht investiert (Horizont 50/1999). Am Anfang des neuen

    [6372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 024

    Unternehmen

    Handel nimmt Asien ins Visier

    Internationale Handelstrends waren Thema auf der Euroshop

    DÜSSELDORF Fast 100000 Besucher informierten sich bei der Euroshop 99 über Ladenbau, Schaufenstergestaltung und neueste internationale Trends. Vor allem die im Rahmen der Messe stattfindenden Kongresse boten einen interessanten Ausblick in die Zukunft des

    [2951 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 030

    Unternehmen

    France Télécom bleibt Nr.1 in der Leitung

    Ex-Monopolist dominiert den Festnetzmarkt / Herausforderer Cégétel legt zu / Harter Kampf auf dem Mobilfunkmarkt: Schon 10 Millionen Handy-Besitzer

    PARIS Trotz der Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes seit dem 1. Januar 1998 dominiert in Frankreich derzeit noch eindeutig der Ex-Monopolist France Télécom den Festnetzmarkt. Ein stärkerer Konkurrenzkampf wird allerdings für 1999 erwartet. Dageg

    [12193 Zeichen] € 5,75