Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 030

    Unternehmen International

    Drei Viertel entscheiden sich erst am PoS

    PoS-Werbeverband Popai präsentiert Studie zum Konsumentenverhalten am Einkaufsort / 74 Prozent der Europäer entscheiden sich beim Einkauf für Produkte

    PARIS Knapp drei Viertel der europäischen Verbraucher fällen ihre Kaufentscheidungen am Einkaufsort. Dies ist das zentrale Ergbnis einer Studie des PoS-Werbung-Verbandes Point of Purchase Advertising Institute Popai anläßlich der ersten europäischen Messe

    [3755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 028

    Unternehmen International

    Cégétel geht in die Discounter

    PARIS Cégétel, französische Telekommunikationstochter der Compagnie Général des Eaux (demnächst Vivendi), geht neue Wege im Vertrieb ihres Festnetz-Angebots. Seit kurzem können sich die Kunden für den Service "7" (bei Telefonaten über Cégétel muß die 7 al

    [965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 030

    Unternehmen International

    Phénix für Kultur-Sponsoring

    Paris Zum elften Mal zeichnete in Paris der Verband der französischen Werbetreibenden, Union des Annonceurs (UDA), Unternehmen für Sponsoring und Mäzenat aus. Den Kultur-Phénix bekam Europe Computer Systems (ECS) für die Unterstützung junger Musiker. In d

    [661 Zeichen] € 5,75