Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 4

Handel

Partnerschaft mit JIP Retail

Carrefour kehrt nach Tschechien zurück

Der französische Handelskonzern Carrefour geht eine Partnerschaft mit JIP Retail ein und kehrt so auf den tschechischen Markt zurück. Vor fast 20 Jahren hatten sich die Franzosen aus Tschechien zurückgezogen. Die dortigen Konsumenten können demnächst

[605 Zeichen] € 5,75

Horizont 18-19 vom 04.05.2023 Seite 28

Report Mediastrategie & Werbewirkung

Wo ist der Platz für den Neuling?

Retail Media: Wie Mediaagenturen den jungen Kanal integrieren.Von Klaus Janke

Moritz Hoffmann hat bei der Pilot Group viel vor. Seit Anfang April treibt er als neues Mitglied der Geschäftsführung das Thema Retail Media standortübergreifend voran. „Retail Media wird die gesamte Branche signifikant verändern“, glaubt Hoffmann, „

[6960 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2022 Seite 40

Marketing

Carrefour setzt auf Retail-Media

Die französische Handelsgruppe Carrefour sieht in der Vermarktung von Werbeflächen im Handel großes Zukunftspotenzial. Deshalb ruft der Großflächenkonzern mit der Werbeholding Publicis ein Joint Venture ins Leben, um ab der ersten Hälfte des kommende

[1918 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2021 Seite 10

Handel

Carrefour und Couche-Tard wollen auf eine Kooperation umschwenken

Pariser Regierung lehnt den 16 Mrd. Euro schweren Deal ab – Beide Händler hoffen noch auf eine spätere Fusion – Schlechtes Timing in der Corona-Krise

Massy/Montreal. Wegen heftiger Widerstände aus der Politik weichen der französische LEH-Marktführer Carrefour und der kanadische Tankstellenshop-Betreiber Couche-Tard ihre Fusionspläne auf. Beide Händler setzen nun auf eine Zusammenarbeit im Einkauf.

[3953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 21,22,23

Journal

Partner an Bord

Picnic und Edeka tun es gemeinsam. Amazon und Tegut ebenfalls. Kooperationen sind angesagt bei der Online-Lieferung von Lebensmitteln. In den USA setzen sogar größte Händler auf Partner wie Instacart. Doch Zusammenarbeit birgt auch Risiken. Birgitt Loderhose

[12884 Zeichen] Tooltip
Ohne Liefergebühr drohen Verluste Es geht profitabler Online-Lebensmittelhandel beschleunigt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 30

IT & Logistik

Nexo-System macht Kartenzahlungen billiger

Neue europaweite Terminal-Standards erlauben internationalen Händlern einheitliche Infrastruktur – Carrefour, Auchan und Total sind bereits live

Berlin. Die europäische Finanzbranche und auch einige Handelskonzerne sind dabei, Standards für den länderübergreifenden Einsatz von Kartenterminals zu definieren. Carrefour, Auchan und Total sind mit diesem System „Nexo“ bereits in ersten Staaten live.

[2921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2018 Seite 10

Handel

Carrefour im internationalen Bündnisfieber

Der französische LEH-Marktführer hat seit Januar acht Einkaufskooperationen abgeschlossen – Weitere werden erwartet

Paris. Mit immer neuen internationalen Kooperationen verschafft sich Carrefour-Chef Alexandre Bompard kurzfristig etwas Luft. Der Akteinkurs des Handelsriesen sinkt aber weiter.

[3965 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 02.07.2018 Seite 34

Technik

E-Commerce

Google entdeckt den Handel

Mit einer Investition von 550 Millionen US-Dollar in das chinesische E-Commerce-Unternehmen JD.com setzt Google seinen Weg in den Onlinehandel fort. Die neuen Partner wollen Wachstumsmöglichkeiten in Südostasien, Europa und Amerika erkunden. Allerdin

[668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 12

Diese Woche

Google investiert 550 Mio. Dollar in JD.com

Zugang zu lukrativstem E-Commerce-Markt

Google baut sein Engagement im E-Commerce kräftig aus: Der weltgrößte Suchmaschinenbetreiber investiert rund 550 Mio. US-Dollar (474 Mio. Euro) in den chinesischen E-Commerce-Konzern JD.com. Die beiden Unternehmen wollen zusammen Handelstechnik-Lösun

[2142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 1

Seite 1

Carrefour verbündet sich mit Google

Paris. Der französische LEH-Marktführer Carrefour und der US-Online-Riese Google haben eine weitreichende strategische Partnerschaft vereinbart, die das Digital-Geschäft von Carrefour ordentlich nach vorne bringen soll. Im Kern wird Carrefour ab 2019

[351 Zeichen] € 5,75

 
weiter