Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2022 Seite 10

Handel

Französische Händler kämpfen gegen die Inflation

Carrefour friert Preise ein – Intermarché verspricht Rabatte für Kundenkarteninhaber – Lidl nutzt die App

Die französischen Händler kämpfen mit Rabatten um die Gunst ihrer Kunden. In dieser Woche hat Carrefour angekündigt, die Preise für 100 Artikel für einen Zeitraum von 100 Tagen einzufrieren. Der Vorstoß reiht sich ein in eine Fülle von Maßnahmen, die den Inflationsdruck mildern sollen.

[3717 Zeichen] Tooltip
Franzosen spüren starke Teuerung - Inflationsrate in Frankreich und Deutschland 2022
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 035

Marketing

Casino bringt Multi-Partner-Karte

Mit „Carte Mastercard Casino“ Treueprämienpunkte sammeln

Saint-Etienne. Die französische Handelsgruppe Casino gibt eine weltweit gültige Mastercard-Bankkarte heraus. Erklärtes Ziel ist es, mindestens 10 Prozent der Casino-Kunden in das System einzubinden.

[1319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 35

Marketing

Casino bringt Multi-Partner-Karte

Mit „Carte Mastercard Casino“ Treueprämienpunkte sammeln

Saint-Etienne. Die französische Handelsgruppe Casino gibt eine weltweit gültige Mastercard-Bankkarte heraus. Erklärtes Ziel ist es, mindestens 10 Prozent der Casino-Kunden in das System einzubinden.

[1319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 037

IT und Logistik

Payback bringt Funkgeld in den Handel

Knapp eine halbe Million Bonuskarten für kontaktloses Bezahlen im Umlauf - Es fehlen passende Lesegeräte an den Kassen

Frankfurt. Das Bezahlen per Funk verspricht eine schnelle und einfache Abwicklung an der Kasse. Die Payback-Karte mit kontaktloser Bezahlfunktion bringt die NFC-Technik erstmals auf breiter Basis in den deutschen Handel. Passende Lesegeräte bei den Payba

[4441 Zeichen] Tooltip
BARGELD DOMINIERT BEI KLEINEN BETRÄGEN - Cash-Anteile in Prozent vom Gesamt-Transaktionsvolumen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 037

IT und Logistik

Carrefour geht mehr auf die Kunden ein

Paris. Der französische Einzelhandelskonzern Carrefour erweitert sein Teradata-System zu einer unternehmensweiten Plattform. Hauptziele sind die Analyse von Kundendaten und faktenbasierte CRM-Kampagnen. Carrefour will mit dem Teradata "Active Enterprise

[544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 037

IT und Logistik

Carrefour will ins Handy des Kunden

Handelsriese führt funkbasierte Kundenkarten ein - Zusatzdienste via Mobiltelefon im Visier - Mit Metro in der GS1-Arbeitsgruppe

Amsterdam. Carrefour misst dem Mobiltelefon eine entscheidende Bedeutung in der zukünftigen Kommunikation mit dem Verbraucher bei. Ein Zwischenschritt ist die Einführung der Funktechnologie zum kontaktlosen Bezahlen mit Karte. Bis zum Ende dieses Jahres

[4002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 041

IT und Logistik

Carrefour definiert Bezahlvorgang neu

Neue Kundenkarten für kontaktlose Zahlungen - Großauftrag für SB-Kassen mit Nahfunk - Handy-Projekt gestartet

Paris. Carrefour kombiniert kontaktloses Bezahlen mit SB-Kassen. Seit Mittwoch läuft der Austausch der alten Kundenkarten gegen den funkfähigen Nachfolger "Pass Mastercard". Der Großauftrag für SB-Kassen mit passenden Lesegeräten schließt den Kreis. Dana

[2935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 025

Journal

Herrscher ohne Thron

Der viel gepriesene englische Markt- führer Tesco spielt seine Macht bei der Expansion im Heimatland aus - Stadträte und Anwohner fühlen sich unter Druck gesetzt. Könnte es zum Bumerang- Effekt kommen? Von Mike Dawson

[15644 Zeichen] Tooltip
Branchenprimus - LEH-Marktanteile der britischen Großfilialisten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 010

Handel

Händler nehmen Kunden ernst

Frankfurt, 7. September. Die weltweit unter dem Preisdruck im Supermarktgeschäft leidenden Handelsunternehmen investieren dennoch, mit Hilfe von Banken, in zielgerichtete Marketingaktivitäten. Das geht aus einer CIES-Analyse der Geschäftsberichte führend

[1086 Zeichen] Tooltip
Top 5 Händler weltweit
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 033

Journal

Deutsche kommen voran

Sir Martin Sorrell, Vorstandschef der weltweit tätigen Werbeholding WPP, zu Händlermarken, dem Mega-Thema Gesundheit und dem Schönheitsappell Silvio Berlusconis

[14212 Zeichen] € 5,75

 
weiter