Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2021 Seite 31

Marketing

Produktinformationen

Carrefour Belgien nutzt Yuka-App

Carrefour Belgien stellt ab sofort sämtliche Produktinformationen seiner Lebensmitteleigenmarken über die Yuka-App bereit. Der französische Vermarktungsdienstleister Alkemics übernimmt die Aufbereitung der Produktdaten. Yuka ist eine auch in Deutschl

[549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 46

Technologie & Logistik

Intermarché und Carrefour personalisieren Nutri-Score

Individuelle Bewertung der Produkte in App und Webshop – Händler integrieren Technologie von Innit

Paris. Intermarché und Carrefour nutzen seit Kurzem eine Art personalisierten Nutri-Score um ernährungsbewussten Kunden beim Einkaufen passgenaue Produkte vorzuschlagen. Die Technologie für die Bewertung kommt vom US-Startup Innit.

[2715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2020 Seite 29

Technologie & Logistik

Marktplatz und Sprache

Carrefour baut Online-Plattform aus

Paris. Carrefour hat seinen Web-Shop in Frankreich zu einem Internet-Marktplatz auch für externe Anbieter erweitert. Parallel dazu verstärkt der französische Handelskonzern seine Kooperation mit Google – unter anderem durch die Möglichkeit zur Sprach

[505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2020 Seite 4

Handel

Carrefour

Händler bietet neue Services an

Paris. Der französische Handelskonzern Carrefour macht neue Angebote, damit Kunden sich trotz Ausgangssperre mit den wichtigsten Artikeln des täglichen Bedarfs eindecken können. So können sie im Großraum Paris Bestellung per Telefon aufgeben. Damit w

[652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 10

Handel

Carrefour will in Polen endlich Boden gutmachen

Modernisierungsoffensive auf der Verkaufsfläche – Differenzierung durch Qualität und Service

Warschau. Frankreichs Marktführer Carrefour hat es satt, nach 20Jahren Investitionen in Polen nur der sechstgrößte LEH-Filialist des Landes zu sein. Nun will der börsennotierte Handelsriese gegenüber Rivalen wie Kaufland die Vorteile seines breiten Vertriebstypenportfolios ausspielen.

[2466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 29

IT und Logistik

Carrefour funkt den Weg

Händler spannt Beacon-Netz für Instore-Navigation und Promotions

Bukarest. Carrefour hat alle 28 Hypermarchés in Rumänien mit Beacons ausgestattet. Damit will der Händler seine Kunden durch die Gänge navigieren und auf Angebote aufmerksam machen. Gleichzeitig sammelt er wertvolle Kundendaten.

[1582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 29

IT und Logistik

Carrefour lotst Kunden per Licht

Hypermarché-Betreiber testet LED-basierte Instore-Navigation per Smartphone

Lille. Per Lichtsignal weist Carrefour seinen Kunden den Weg durch die Regalreihen des neu eröffneten Hypermarché in Lille. Schlaue Lampen helfen dem Handy des Kunden bei der Ortsbestimmung und machen im Vorbeigehen auf Sonderangebote aufmerksam. LED-basierte Instore-Navigation ist eine Alternative zu Beacons oder WLAN.

[3570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2015 Seite 045

IT und Logistik

Carrefour testet Smartwatch-Einsatz

Paris. Carrefour lässt seine Kunden den Gebrauch einer Smartwatch beim Einkauf erproben. In dem Markt Villeneuve-la-Garenne bei Paris, in dem der französische Händler eine Reihe von Innovationen testet, können Kunden eine Einkaufsliste über die Carrefour

[565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 13.02.2015 Seite 45

IT und Logistik

Carrefour testet Smartwatch-Einsatz

Paris. Carrefour lässt seine Kunden den Gebrauch einer Smartwatch beim Einkauf erproben. In dem Markt Villeneuve-la-Garenne bei Paris, in dem der französische Händler eine Reihe von Innovationen testet, können Kunden eine Einkaufsliste über die Carre

[565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 034

IT und Logistik

Carrefour testet Beacons

BLE-Sender ermöglichen Analyse des Kundenlaufs

Madrid. Carrefour will die Funktechnik Bluetooth BLE nutzen, um testweise die Bewegung von Einkaufswagen in drei spanischen Filialen zu analysieren. Die Technik kommt vom Startup Proximus.

[1851 Zeichen] € 5,75

 
weiter