Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 38,39,40

Journal

Store Check

Pixel und Pralinen

Transparente Eigenproduktion und hochwertiges Nonfood auf einer klug aufgeteilten, digital aufgewerteten Fläche: In Belgien gibt Carrefour eine überzeugende Antwort auf die Zukunftsfragen des SB-Warenhauses. Mathias Himberg

[13624 Zeichen] Tooltip
Carrefour Mons
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 032

Journal

Mut zur Größe

Ratio zeigt in Münster eine wirklich neue Dimension. Mit dem innovativen Flächenkonzept für das SB-Warenhaus könnte sich auch der künftige Eigentümer Edeka anfreunden. Mit Fachmarktkompetenz für Nonfood und riesigem Lebensmittelsortiment wird die Zuk

Boah, ist der lang". Der Radio-Werbespot im Münsterland bringt es auf den Punkt. Es sind mehr als 200 Meter von einem bis zum anderen Ende, und fast 90 Meter in die Tiefe. Gutes Schuhwerk und Ausdauer sind beim Einkauf von Vorteil. Glücklicherweise gibt

[8302 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 034

Journal

Neue Umlaufbahn

Das französische Hypermarkt-Geschäft von Carrefour steckt in der Krise. Mit dem neuen Planet-Konzept will der Konzern jetzt die Wende schaffen. Mehr Service, mehr Erlebnischarakter und eine veränderte Form der Warenpräsentation - so lautet das Rezept

Eine junge Dame rauscht schwungvoll auf Rollschuhen an den Kassen vorbei. Mitarbeiter in türkisfarbenen T-Shirts suchen den direkten Kontakt zum Kunden. " Was kann ich für Sie tun? Kann ich Ihnen helfen?", heißt es immer wieder auf dem Weg durch den Hype

[9090 Zeichen] Tooltip
CARREFOUR PLANET - VÉNISSIEUX/FRANKREICH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 010

Handel

Carrefour testet neues Format

Lyon. Der französische Handelskonzern testet an vier Standorten ein grundlegend überarbeitetes Hypermarkt-Format. Unter der Marke Carrefour Planet sind im Großraum Lyon zwei Märkte eröffnet worden, die sich vollkommen vom Standard der übrigen Carrefour-G

[1232 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 010

Handel

Carrefour testet neue Formate

Paris. Der Handelsriese Carrefour will durch neue Konzepte auf seinen Großflächen wieder mehr Kunden in seine Läden holen und damit die Erosion im Ertrag, die im vergangenen Jahr so heftig war wie nie zuvor, stoppen. Wie die Tageszeitung Le Figaro meldet

[1312 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 036

Journal

P&G steht auf Tante Emma

Der US-Markenartikler sieht in den Kleinstflächen der Schwellenländer ein riesiges Absatzpotenzial. Mike Dawson

Es ist fast eine Branchen-Binsenweisheit: SB-Großflächen und multiplizierbare Vertriebskonzepte sind effizienter als Tante-Emma-Läden; und werden jene überall auf der Welt verdrängen. Als internationale Handelskonzerne wie Carrefour, Wal-Mart, Metro oder

[14156 Zeichen] Tooltip
KLEIN ABER FEIN - Procter & Gamble-Analyse der Kundenvon Tante-Emma-Läden und Kiosken in Mexiko
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 020

Journal

Penny räumt auf

Der Discounter hat sein Konzept überarbeitet. Die Rewe-Tochter will mit klarem Profil in den Wettbewerb mit den Discount-Großmächten treten. Von Hans Jürgen Schulz

[6215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Beilage Nonfood Trends 02/07 Seite S010

Strategien

"Wir sind eine reine Gaming-Company"

Nintendo hat mit der Wii-Konsole einen Überraschungserfolg gelandet. Ein Strohfeuer ist das nicht, wie die weltweiten Verkaufszahlen belegen. Das japanische Unternehmen hat den Markt für Computerspiele gründlich umgekrempelt.

[13506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 003

Seite 3

Transportkiste glänzt im Regal

Köln, 19. April. Auf den Regalservice, also das Nachfüllen mit Ware, entfallen gut 30 Prozent der gesamten Filialkosten. Wenn Transportverpackungen auch für die Warenpräsentation in den Filialen eingesetzt werden, wird dieser Prozess beschleunigt und ver

[1015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 029

IT und Logistik

Transportkartons glänzen in den Regalen

Handel und Industrie sehen Potenziale für Shelf Ready Packaging - Tesco und Carrefour als Treiber - Furcht vor Wildwuchs

Köln, 19. April. Regalgerechte Transportverpackungen bergen erhebliche Effizienzpotenziale in der Filiale. Gegenüber klassischen Umverpackungen können pro Shelf-Ready-Umkarton 5 Cent gespart werden, so eine Vertreterin von Procter beim EHI-Logistik-Jahre

[3248 Zeichen] € 5,75

 
weiter